Pupa MASCARA VAMP! EXTRÈME für wahnsinnig schöne Wimpern!*

Pupa-MASCARA-VAMP!-EXTRÈME

Feine oder dicke Borsten, geschwungen oder gerade, gleich oder unterschiedlich lang – Mascara-Bürstchen kommen in den verschiedensten Formen daher. Das spezielle Bürstchen der Pupa MASCARA VAMP! EXTRÈME umhüllt jede Wimper mit Farbes. 



Erstaunlich volle Wimpern dank der Pupa MASCARA VAMP! EXTRÈME


Die innovative Pupa MASCARA VAMP! EXTRÈME hat alles man benötigt, damit wir unseren Wimpern, wie ein Profi, im Handumdrehen einen verführerischen Augenaufschlag verleihen können. Die Sanduhr-Form dieser Pupa Wimpernbürste ermöglicht eine genaue Dosierung des Mascaras. So können alle Wimpern, einschließlich der kurzen Härchen erreicht werden, ohne zu verklumpen.


Pupa-MASCARA-VAMP!-EXTRÈME



Zudem ist das Pupa Mascara-Bürstchen besonders dicht und weich. Es ist einfach ein schöner und handlicher Applikator. Neben dem schwarzen Farbton gibt es bei Pupa noch 5 weitere Farben, die absolut perfekt zu den Trends des kommenden Sommers passen! In meinem Fall ist es die Farbe 020 dramatic brown. Wie ich finde eine wirklich schöne Farbe...

Die Pupa MASCARA VAMP! EXTRÈME in  020 dramatic brown kommt in der für Pupa Milano typisch roten Faltschachtel daher. Das Mascara-Fläschchen selbst ist silber verspiegelt mit rot-schwarzem Aufdruck. Die Mascara wirkt edel und zugleich hat sie etwas punkiges. Die Bürste liegt gut in der Hand und so wird ein wirklich toller Auftrag der Mascara gewährleistet. 


Pupa-MASCARA-VAMP!-EXTRÈME

Pupa-MASCARA-VAMP!-EXTRÈME

Pupa-MASCARA-VAMP!-EXTRÈME




Pupa MASCARA VAMP! EXTRÈME ist der Finishing-Touch eines Gesamt-Make-ups und ist daher unverzichtbar für ein perfektes Augen Make-up. Alle Pupa-Mascaras verleihen den Augen einen wunderschönen und verführerischen Augenaufschlag, mit perfekt getrennten und extrem voluminösen Wimpern. Pupa Milano hat verschiedene Mascaras im Sortiment, in mehreren Farben und sogar eine wasserfeste Variante. Wählen Sie das Mascara, das am besten zu Ihnen passt. Pupa Milano hat verschiedene Mascaras, Pupa Vamp Mascara ist das bekannteste.

Das Mascara-Bürstchen besteht aus Gummiborsten, die eine unterschiedliche Länge aufweisen. Sie sind an den Enden kürzer als in der Mitte, bilden somit eine ovale Form. Die feinen Gummiborsten greifen die Wimpern toll und umhüllen jede Wimper gleichmäßig mit Farbe. Die Bürste trennt die Wimpern beim Auftrag und die Mascara bringt eine tolle optische Verlängerung. 

Tolles Finish ohne Verkleben... Erstaunlich volle und wahnsinnig schöne Wimpern. 

Pupa-MASCARA-VAMP!-EXTRÈME




VAMP! Mascara Extrême ist ab sofort in führenden Parfümerien ud Kosmetikinstituten oder unter www.cosmeticnaturelle.de erhältlich und kostet € 19,50 



FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 
*Produktsponsoring durch Blogger Club
MerkenMerken

Annie Knitter

ANNIE

CEO, EDITOR

ANNIE IST GRÜNDERIN UND CEO VON "ANNIES BEAUTY HOUSE", DEM FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE BLOG AUS DEUTSCHLAND. ANNIE ZEIGT AUF IHREM DEUTSCHSPRACHIGEN FASHION BLOG REGELMÄSSIG NEUE OUTFITS & TRENDS, SOWIE BEAUTY-REPORTS, PRODUCT REVIEWS UND BEITRÄGE ZU WOHN- & INTERIOR TRENDS

Kommentare:

  1. Schönes Produkt, klingt auf jeden Fall interessant. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      ich muss sagen, ich bin ja immer ein wenig skeptisch bevor ich eine neue Mascara ausprobiere... Aber hier war ich wirklich positiv überrascht. In meinem Fall reicht wirklich ein Auftrag um meine Wimpern so zu tuschen, wie ich möchte. Bei anderen benötigte ich oft mind. 2 Aufträge...

      Liebst,
      Annie

      Löschen

♥ Be nice and behave ♥ ...and thanks for your comment ♥

Instagram

FOLLOW ME @INSTAGRAM