Kunstvolle Poster: Wir haben sie bei Posterlounge gefunden! + GiveAway

Kunstvolle-Poster-Wir-haben-sie-bei-Posterlounge-gefunden_GiveAway

Für Interior-Fans, die den coolen individuellen-Style lieben, gibt es good news: Wände müssen nicht mehr länger weiß bleiben. Sie werden jetzt mit grafischen Bildern, Fotografien oder auch Popart-Drucken geschmückt! 





Fotos, PopArt, Drucke: Wände verschönern mit Bildern

Mit den Accessoires von Posterlounge lässt sich jeder Raum in ein ganz persönliches Kunstwerk verwandeln. Gestaltet triste Wände mit gerahmten Bildern oder Fotografien und wählt geschickt Blickfänge für eure vier Wände aus.

Bilder als Dekoration entfalten eine gute Atmosphäre. Sie können außerdem den Schall im Raum dämpfen.


Kunstvolle-Poster-Wir-haben-sie-bei-Posterlounge-gefunden_GiveAway



Für uns sind weiße, leere & triste Wohnungswände einfach viel zu unpersönlich und darum eigentlich ein absolutes No-Go! Da sich der persönliche Geschmack auch beim Interior und der Dekoration jedoch hin und wieder doch noch etwas verändert, die bereits vorhandenen Bilder und Wanddecorationen nicht mehr zum umgestalteten Raum passen oder man sich spontan in ein bestimmtes Motiv verliebt…. Oder aber man möchte entsprechend der Feiertage und Jahreszeiten hin und wieder neugestalten.

Neben der Variante des klassischen Posters und Wandbildern gibt es hier die Möglichkeit das ausgewählte Motiv auf unterschiedliche Materialien anbringen zu lassen – ganz nach persönlichem Geschmack. So kann man also neben beliebiger Größe des Motives auch zusätzlich zwischen Leinwandbildern, Alu-Dibond, Holzbild, Acrylglac & Forex wählen.


Kunstvolle-Poster-Wir-haben-sie-bei-Posterlounge-gefunden_GiveAway



Bilder sind ein Muss für jede Wohnung, die nicht zu kühl wirken soll. Ob Urlaubserinnerungen auf Leinwand, Familienfotos im Rahmen oder ein Kunstdruck hinter Glas: Für jede Art von Bild gibt es die richtige Aufhängung und Beleuchtung.


1. Leinwände, Fotografien und Bilderrahmen

Formen: Bilder gibt es auf Leinwand, als Fotografie, Gemälde oder Kunstdruck. Leinwände sorgen für mehr Plastizität im Raum. Ganz ohne Rahmen sind sie in kleinen bis mittleren Formaten oder in XL-Größen am dekorativsten.
Bilderrahmen: Fotos und Fotografien sollten im Rahmen an die Wand – als Passepartout wirken sie besonders eleganter. Verzierte oder extra breite Rahmen verstärken die Optik. Insgesamt darauf achten, dass Ecken und Aufhängung sauber verarbeitet sind.

2. Motive

Gesichter: Achtung Mona Lisa-Effekt – Portraits nur dort aufhängen, wo die Portraitieren einen anschauen und nicht heimlich beobachten sollen. Ja im Wohnzimmer, Nein im Bad!
Naturmotive: Landschaften, Tiere, Blumen sind hübsch in Serien und passen an mittelgroße Wände in Fluren, Küchen oder Gästetoiletten. Dort schaffen sie optische Weite. Die Malerei-Stile können dabei gemischt werden, man sollte aber auf harmonische Farben und Motive, sowie ähnliche Bildgrößen achten.
Abstrakte Kunst: Zuweilen erkennt man nicht auf den ersten Blick, was auf dem Bild zu sehen ist. Solche Kunstwerke wirken als Einzelgänger auf freien Wänden optimal, können aber von einem Sideboard begleitet werden.

3. Aufhängung

Wandbeschaffenheit: Für kleine Bilder reicht ein Nagel. In Neubauten und bei großen Bildern ist die Bohrmaschine nötig. Vorsicht vor Altbauwänden: Sie bröckeln dir schnell entgegen.
Schienen: Für viele Bilder auf einer Fläche geeignet (Galerie-Charakter!). Schiene unter der Decke befestigen.
Vorteil: Bilder können man schnell austauscht, ergänzt oder umsortiert werden.

4. Beleuchtung

Spezielle Lampen werden oberhalb der Bilder angebracht und setzen sie in Szene. Auch Stehlampen und Spots sind geeignet. Lichtempfindliche Bilder sollten hinter Glas geschützt und nur indirekt angestrahlt werden. Vorsicht auch vor Sonne!


Kunstvolle Poster: Wir haben sie bei Posterlounge.de gefunden!


Und welche Jahreszeit wäre besser geeignet fürs Renovieren, umräumen und neugestalten. Darum könnt ihr hier auf ANNIES BEAUTY HOUSE einen 25 € Gutschein für Posterlounge gewinnen.


Kunstvolle Poster: Wir haben sie bei Posterlounge.de gefunden!





Teilnehmen könnt ihr von heute an bis zum 13.05.2017 indem ihr einfach das untenstehende Rafflecopter Formular ausfüllt. Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele






Kunstvolle Poster: Wir haben sie bei Posterlounge.de gefunden!

Kunstvolle Poster: Wir haben sie bei Posterlounge.de gefunden!




Bilder sind wie die Augen einer Wohnung und verleihen ihr eine Seele.

FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

Annie Knitter

ANNIE

CEO, EDITOR

ANNIE IST GRÜNDERIN UND CEO VON "ANNIES BEAUTY HOUSE", DEM FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE BLOG AUS DEUTSCHLAND. ANNIE ZEIGT AUF IHREM DEUTSCHSPRACHIGEN FASHION BLOG REGELMÄSSIG NEUE OUTFITS & TRENDS, SOWIE BEAUTY-REPORTS, PRODUCT REVIEWS UND BEITRÄGE ZU WOHN- & INTERIOR TRENDS

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich mag eigentlich beides gern. Ich bin da nicht so festgelegt. Hauptsache die Farben passen zum Rest und es sieht gut aus ;-)

    Liee Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

♥ Be nice and behave ♥ ...and thanks for your comment ♥

Instagram

FOLLOW ME @INSTAGRAM