Kein Fan von Sommerkleidern? Dann werden dich diese Jumpsuits umhauen



Sie sind cooler und moderner als das gewöhnliche Sommerkleid: Jumpsuits. Noch dazu sind sie wahre Allrounder.  Und für alle, die keine Sommerkleider mögen, sind sie eine tolle Alternative. 




In Kombination mit weißen Sneakern brichst du den Look herunter. Tauschst du sie aber gegen High Heels oder Sandaletten, hast du im Nu ein heißes Outfit für die Sommerparty.

Absolute Lieblingsfarben für die Sommerkleid-Alternative in dieser Saison sind Rot und Blau. Umspielen dann noch Volants den Ausschnitt, avancieren sie zum Sommer-Must-have 2017.


Hier sind die schönsten Jumpsuits direkt zum Shoppen!






© Uterqüe




© Zara




© Mango



© TOPSHOP 


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 
MerkenMerkenMerkenMerken

Annie Knitter

ANNIE

CEO, EDITOR

ANNIE IST GRÜNDERIN UND CEO VON "ANNIES BEAUTY HOUSE", DEM FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE BLOG AUS DEUTSCHLAND. ANNIE ZEIGT AUF IHREM DEUTSCHSPRACHIGEN FASHION BLOG REGELMÄSSIG NEUE OUTFITS & TRENDS, SOWIE BEAUTY-REPORTS, PRODUCT REVIEWS UND BEITRÄGE ZU WOHN- & INTERIOR TRENDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Be nice and behave ♥ ...and thanks for your comment ♥

Instagram

FOLLOW ME @INSTAGRAM