Kein Fan von Sommerkleidern? Dann werden dich diese Jumpsuits umhauen



Sie sind cooler und moderner als das gewöhnliche Sommerkleid: Jumpsuits. Noch dazu sind sie wahre Allrounder.  Und für alle, die keine Sommerkleider mögen, sind sie eine tolle Alternative. 




In Kombination mit weißen Sneakern brichst du den Look herunter. Tauschst du sie aber gegen High Heels oder Sandaletten, hast du im Nu ein heißes Outfit für die Sommerparty.

Absolute Lieblingsfarben für die Sommerkleid-Alternative in dieser Saison sind Rot und Blau. Umspielen dann noch Volants den Ausschnitt, avancieren sie zum Sommer-Must-have 2017.


Hier sind die schönsten Jumpsuits direkt zum Shoppen!






© Uterqüe




© Zara




© Mango



© TOPSHOP 


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 
MerkenMerkenMerkenMerken

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM