Deine Wohnung ist voll mit Ikea-Möbeln? Hier kommen die coolsten Interior-Labels, die bezahlbar sind. Denn eines ist klar: Wir lieben den Skandi-Stil! Es muss aber nicht alles von Ikea sein. Darum verraten wir euch hier die schönsten Interior-Labels, die gar nicht teuer sind...
1. MENU
Moderne Möbel mit Tradition! Das dänische Interiorl-Label Menu kreiert einen besonderen Stil: Ein Mix aus Eleganz und nordischem Flair – und zusätzlich ist alles bezahlbar.
© Menu
Minimalstisch und künstlerisch: das Label Menu
2. URBANARA
Das Label Urbanara beweist, dass Öko auch modern sein kann. Neben tollen, modernen Leuchten sind die Kaschmirdecken total gefragt und schaffen einen warmen, einladenden Stil.
© Urbanara
Klare Linien: Urbanara
3. SKAGERAK
Minimalistisch und nordisch: Skagerak ist vor allem durch seinen Barwagen bekannt geworden. Ob Stühle, Tische oder Textilien – alles ist typisch im skandinavischen Stil gehalten. Besonders schön? Der Spiegel zum Anlehnen.
© Skagerak
4. FERM LIVING
Das junge Label „Ferm Living“ bietet von Dekoration über Möbel bis hin zu Kinder-Accessoires alles für einen schönes zu Hause. Unser Liebling? Der handgemachte Kelim-Teppich.
© Ferm Living
Modene Farben: Ferm Living
5. HAY
Wer es noch nicht kennt, sollte sich das dänische Interior-Label Hay sofort ansehen! Cleane Möbel in bunten Farben sind ihr Markenzeichen. Unser Favorit? Der Beistelltisch.
© Hay
Schlichtes, nordisches Deisgn: HayHAY HAY HAY
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.