Duschen im Wintergarten-Chic sind der neue Interior-Trend!

Duschen im Wintergarten-Chic sind der neue Interior-Trend!


Badezimmer waren nie stylisch – bis jetzt: Duschen kommen nun im Wintergarten-Chic daher! Der neue Interior-Trend, der durch schwarze Rahmen und großes Glas an einen Wintergarten erinnert, setzt sich durch und ist gerade total angesagt. Hier sind Tipps zum Nachstylen...



Duschen im Wintergarten-Chic sind der neue Interior-Trend!


Beste Kombi: Marmor und schwarze Rahmen!© http://www.canny.com.au/


Stylingtipps für Duschen im Wintergarten-Chic


Wenn es um das Styling geht, sollte das Bad sehr clean und hell gestaltet sein. No-Go? Dunkles Holz wirkt oft ungepflegt in Kombination mit den schwarzen Rahmen.

TIPP: Am besten mit hellem Stein, zum Beispiel Marmor, kombinieren. Wer noch etwas mehr wagen will, sollte Goldakzente am Wachbecken, Handtuchhalter etc. setzen.



Duschen im Wintergarten-Chic sind der neue Interior-Trend!

© hgtv.com
Urban Chic mit schwarzen Fliesen und industriellen Möbeln




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 

ANNIE

Kommentare:

  1. Hallo Annie! Was für tolle Idee! Ich liebe Wintergärten und Dusche/Badezimmer, und diese Kombination ist einfach wunderbar! Ich finde Schwarz&Weiß immer Chic, würde vielleicht noch mit entweder goldenen Details, wie du auch vorschlägst, oder mit einer anderen Farbe wie Türkis kombinieren.
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Bad ist ein Traum... Etwas industriell und die Fliesen finde ich auch super... Erinnert mich sogar teilweise an das Bad in einem Hotel in Eppan wo ich mal war... Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM