Beauty Cubes: Eiswürfel gegen unreine Haut

Eiswuerfel-Hautunreinheiten

Was gibt es nicht alles gegen Pickel: Puder, Salben und Tinkturen – all diese Produkte sollen Entzündungen hemmen und Hautunreinheiten schneller abklingen lassen. Das beste Hausmittel gegen unreine Haut aber liegt bei dir im Tiefkühlschrank!



Eiswürfel (engl. „ice cubes“) können dabei helfen, dass sich dein Teint verbessert: Die Kälte sorgt dafür, dass sich die Gefäße in der Haut zusammenziehen. So minimiert sich die Rötung und da die Blutzirkulation angeregt wird, geht auch die Entzündung zurück.

SO MACHT IHR EUCH BEAUTY-CUBES:

Wenn du die Eiswürfel dann auch noch zusätzlich mit Blüten pimpst, erreichst du einen noch größeren Pflege-Effekt. In der Naturheilkunde gelten getrocknete Blüten wie Kamille, Lavendel, Ringelblume, Rose, Linde oder Heublumen als besonders wirksam. Du bekommst sie im Reformhaus oder in speziellen Kräutergeschäften.

Idealerweise verwendest du für deine Eiswürfel kein Leitungswasser, sondern destilliertes Wasser, das zu 100 Prozent frei von Keimen ist. Gefiltertes Wasser geht aber auch!

SO WENDEST DU DIE BEAUTY-CUBES AN:


Das Gesicht gründlich reinigen oder vorher ein kurzes Dampfbad machen. Einen oder zwei Eiswürfel aus dem Gefrierfach entnehmen und vorsichtig damit über die Haut gleiten. Die Beauty Cubes helfen außerdem auch super gegen Augenringe und Sonnenbrand.









FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hey Ihr Lieben,
    schaut doch mal auf unserem neuen Blog vorbei.
    Wir würden uns über einen Besuch freuen :)
    www.ninicody.blogspot.de
    Instagram @nini_cody
    www.youtube.de/ninicody
    Liebe Grüße
    Nini & Cody

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM