Allround-Talent: nu:ju® Sporthandtuch*

Allround-Talent: nu:ju Sporthandtuch

Wir benötigen & nutzen sie jeden Tag. Im Bad, in der Küche... beim Sport, auf Reisen... z. B. am Strand... Handtücher sind vielen Anforderungen ausgesetzt. Sehr wichtig ist, dass diese eine gute Saugeigenschaft aufweisen, dabei aber auch gleichzeitig schnell wieder trocken sind.





Wie wichtig Handtücher im Alltag sind, vergessen wir jedoch oft. Dabei sorgen sie doch dafür, dass wir uns nach der Dusche geborgen fühlen. Und auch für den Sport - ob im Sportstudio immer dabei oder danach... auf der Reise oder zum Schwimmen sind Handtücher unabkömmlich.


Allround-Talent: nu:ju Sporthandtuch


Und genau für solche Zwecke, wenn das Handtuch ins Gepäck, der Sport- oder Reisetasche, kommt, nehmen normale Frotteehandtücher viel Platz weg. Und auch Gewicht. Gerade bei Flugreisen, wenn man auf jedes Kilo achten muss... Und auch für die Sporttasche ist es angenehmer, wenn diese nicht zu schwer ist.

Allround-Talent: nu:ju Sporthandtuch

Allround-Talent: nu:ju Sporthandtuch

Allround-Talent: nu:ju Sporthandtuch

Allround-Talent: nu:ju® Sporthandtuch

Allround-Talent: nu:ju® Sporthandtuch

Allround-Talent: nu:ju® Sporthandtuch


Frottee war gestern – die Zukunft heißt nu:ju®


Wer hat schon Lust sich mit Koffer, Reise- oder Sporttasche abzuschleppen? Sind wir ehrlich.. niemand! Ist auch gut so mit dem nu:ju®  Sporthandtuch hat man hier eine Sorge und Gewicht zum tragen weniger.

Beim nu:ju nu:ju® Sporthandtuch handelt es sich um ein exklusives, hochwertiges und zugleich federleichtes Handtuch. Mikrofilament-Handtücher sind hoch absorbierend und eignen sich hervorragend zum Abtrocknen nach dem Schwimmen, Duschen und Baden. Gleichzeitig sind sie sehr kompakt, sodass sie platzsparend zu transportieren sind.

Ein Handtuch aus Evolon® benötigt fünf mal weniger Platz als ein Frotteehandtuch. Somit ist es auch auf Reisen oder für den Sport praktisch, denn es beansprucht nur sehr wenig Platz in einer Tasche oder einem Koffer. Darüber hinaus nimmt es auch fünf mal weniger Platz in der Waschmaschine ein.


Allround-Talent: nu:ju® Sporthandtuch



Federleichte Hygiene


Das nu:ju® Sporthandtuch besteht aus dem Textilmaterial Evolon®. Handtücher aus Evolon® trocknen zwei bis drei Mal so schnell wie herkömmliche Produkte und saugen das 4fache ihres Eigengewichts auf. Für eine optimale Hygiene ist das Evolon®-Mikrofilament-Textil bis zu 95 °C waschbar. Es enthält Silberionen – so finden Keime und Bakterien hier keinen Platz! Auch unangenehme Gerüche sind dank der Silberionisierung passé.

Dabei ist das aber völlig ungefährlich und unschädlich: Schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100, Klasse 1


Allround-Talent: nu:ju® Sporthandtuch

Allround-Talent: nu:ju® Sporthandtuch


Allround-Talent: nu:ju® Sporthandtuch



Übrigens ist das nu:ju® Sporthandtuch nicht nur ein perfekter Begleiter für den Sport... Auch Reiselustige sind mit diesem Handtuch gut gewappnet, lässt es sich doch auch als Strandhandtuch bestens verwenden. Denn die Mikrofilamente verhindern, dass sich Schmutz und Sandkörner festsetzen. Bei einem Gewicht von gerade mal 234 g (das große Handtuch), 137 g (das mittlere Handtuch) bzw. 65 g (das kleine Handtuch) und der Möglichkeit, es kompakt zu falten, findet es Platz in jeder Tasche.  





FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 
*Produktsponsoring durch Blogger Club

Annie Knitter

ANNIE

CEO, EDITOR

ANNIE IST GRÜNDERIN UND CEO VON "ANNIES BEAUTY HOUSE", DEM FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE BLOG AUS DEUTSCHLAND. ANNIE ZEIGT AUF IHREM DEUTSCHSPRACHIGEN FASHION BLOG REGELMÄSSIG NEUE OUTFITS & TRENDS, SOWIE BEAUTY-REPORTS, PRODUCT REVIEWS UND BEITRÄGE ZU WOHN- & INTERIOR TRENDS

1 Kommentar:

  1. Finde das Produkt klingt auf jeden Fall interessant von der Idee her. Ob ich es mir deshalb kaufen würde, mag ich bisher noch in Frage stellen. Aber es hat auf jeden Fall was. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Be nice and behave ♥ ...and thanks for your comment ♥

Instagram

FOLLOW ME @INSTAGRAM