Nailed this: Das ist der beste Top Coat (laut Internet)

Top Coat von Seche Vite: Das ist der beste Überlack!

In Puncto Nagellack & Co wissen wir alle, ein Top Coat schützt die Nägel, damit der frisch manikürte Nagellack nicht abblättert. Doch welcher Überlack hält wirklich das, was er verspricht? 





Viele schwören diesbezüglich auf den Top Coat von Essie, jetzt haben wir im Internet einen weiteren Kandidaten gefunden.


Die Test-Seite Rank & Style hat 10 Top Coats im Bezug auf Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit getestet. Klarer Sieger: der „Dry Fast Top Coat“ von Seche Vite. Er verbindet sich besonders schnell mit dem Unterlack und trocknet schnell. So sieht jeder Nagellack-Trend noch länger schön aus. Der Clou: Er ist mit ca. 5 bis 6 € bezahlbar und ganz nebenbei auch noch der am besten bewertete Überlack bei Amazon! 




Jetzt den Top Coat von Seche Vite shoppen: 


Top Coat von Seche Vite: Das ist der beste Überlack!

© real
„Dry Fast Top Coat" von Seche Vite, um 8 €




Jetzt weitere Überlacke shoppen:


            

    


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       
 
MerkenMerkenMerkenMerken

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Ich werd auf jeden Fall den Seche Vite bestellen, denn ich hatte mir vor kurzem einen tollen Lack von Catrice gekauft und hab noch nie eine solche Enttäuschung erlebt. Der Lack ist 2 Stunden (!) getrocknet, ich bin ins Bett gegangen und hatte am Morgen komplett ruinierte Nägel. Bei der kleinsten Macke lackier ich aber komplett ab.

    Ich hoffe der Überlack wird helfen!

    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM