Interior-Trend: Das Comeback der Schallplatte

Total im Trend: Plattenspieler im Retro-Stil!

Dieser Interior-Trend sieht nicht nur gut aus, er hört sich auch unglaublich cool an. Plattenspieler sind gefragt wie noch nie. Und viel hübscher anzusehen als die Lautsprecherboxen fürs Handy. Hier sind die schönsten Inspirationen zum Nachshoppen...





Total im Trend: Plattenspieler im Retro-Stil! 


Total im Trend: Plattenspieler im Retro-Stil!



Ein Klassiker wird modern

Nur was macht den Plattenspieler zur abosluten In-Anlage? Mithilfe von neuen Technologien verfügen die neuen Schallplattenspieler über einen USB-Anschluss oder Bluetooth-Technologie, so dass die Musik jetzt auch zusätzlich durch das Handy abspielbar ist. Das tolle Retro-Design macht die Anlage zum coolen Hingucker in jeder Einrichtung, der Koffer bei Portable Turntables zu einer wirklich praktischen Sache.

Die meisten Plattenspieler, vor allem die portablen, haben einen Akku und werden einfach, wie bei einem Smartphone z.B. aufgeladen und können dann unabhängig von Steckdose oder Stromnetz aufgestellt werden und Platten abspielen.



Portable retro turntable




Lieblingsmusik auf Vinyl


Lieblingsmusik auf Vinyl

Zum richtigen Trend wurden die Vinyl Recorder vor allem durch aktuelle Alben, die als Platten erhältlich sind. Musik von Sängern, wie Taylor Swift und The XX gibt es schon längst auch als Platten zu kaufen. Aber auch alte Schätzchen können so ihr Comeback feiern.

Tipp: Die Lieblingsalben als Vinylplatten kaufen und die eigenen Playlisten über das Handy abspielen lassen – alles ist auf der Anlage abspielbar – und der Klang ist unverwechselbar!


Portable turntable




Jetzt shoppen: die besten Schallplattenspieler


    
    
    




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
       


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM