Grau und Weiß tanzen im Duett, Gold trifft auf Schwarz: Marmor ist momentan super angesagt, nicht nur im Interior & Deco Bereich... sondern auch in der Technik-Accessoire-Abteilung. Jetzt erobert das Muster im Marble Look auch noch die Beauty-Welt. Denn diese Nails sind derzeit der heißeste Suchbegriff auf Pinterest.
Alles dreht sich jetzt um Marmor-Nagellack
Pinterest ist das Mekka für neue Inspirationen und neuesten Analysen zeigen, dass sich jetzt besonders viele Posts um eleganten Marble Nails drehen. Die Suche rund um den Begriff stieg im vergangenen Jahr sogar um ganze 198% an! Wir können diesen Hype absolut nachvollziehen, denn die marmorierte Maniküre sieht an perfekt gefeilten Nägeln richtig elegant aus und ist eine willkommene Abwechslung zu Chrome-Lacken und Pastellfarben.
DIY: So gelingen Marble Nails zu Hause
Das Beste aber ist, dass man in keinen teuren Beautysalon-Besuch investieren musst, denn die neue Trend-Maniküre im Marmor-Look lässt sich mit ein wenig Fingerspitzengefühl ganz leicht selbst auf die Nägel zaubern.
Was du dafür brauchst:
- 2 verschiedene Nagellack-Farben (klassische Version: Weiß und Grau)
- Make-up-Pinsel mit sehr feiner Spitze oder Zahnstocher
- Base Coat
- kleines Stück Frischhaltefolie
Und so geht's:
- Zwei feine Schichten des helleren Nagellacks auf deine Nägel auftragen
- Als Nächstes ein Stück feine Frischhaltefolie zusammenknüllen und die Falten mit der zweiten Farbe bepinseln
- Die bemalte Folie vorsichtig auf die Basisfarbe auftupfen
- Mit dem Zahnstocher oder dem sehr feinen Pinsel die Farbfleckchen des zweiten Lacks zu Lininen ziehen, bis ein marmoriertes Muster entsteht
- Mit einem Topcoat vollenden
Hier ein paar der schönsten Pinterest-Inspirationen:
FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.