Diese Ikea-Produkte sehen aus wie Designer-Möbel!

Artikelbild Diese Ikea-Produkte sehen aus wie Designer-Möbel!


Neues Jahr, neue Trends! Auch im Interiorbereich wird sich in der kommenden Saison einiges ändern. Das schwedische Einrichtungslabel Ikea hat in der neuen Kollektion einige Produkte mit echtem Design-Charakter...





Diese Ikea-Produkte sehen aus wie Designer-Möbel!


Diese Ikea-Produkte sehen aus wie Designer-Möbel!



©  Ikea
Jetzt schon total beliebt: der Rattanstuhl "Grönadal" 


Ein Trend, der dieses Jahr noch stärker zu sehen sein wird: Rattanmöbel. Das „Tropical Feeling“ ist jetzt von der Mode auch zum Interior gekommen und macht Lust auf Geflochtenes, Palmenprints und andere Holzmöbel. Der absolute Hingucker ist der Ratten-Schaukelstuhl „Grönadal“ von Ikea. Denn ohne viel Mühe schafft er einen neuen Stil in jeder Einrichtung.


Diese Ikea-Produkte sehen aus wie Designer-Möbel!




©  Ikea
Tolle Farbe, schlichtes Design: Tabletttisch "Gladom" von Ikea 

Natürlich darf die Farbe Grün 2017 nicht fehlen. Der neue Beistelltisch „Gladom“ glänzt nicht nur mit cleanem, elegantem Design, sondern ist auch noch praktisch. Denn der olivefarbene Tisch dient gleichzeitig auch als Tabletttisch, in dem man das obere Tablett einfach vom Gestell entfernt und so seine Gäste bedienen kann.










FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:

instagram I facebook I twitter 

 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM