LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé


Winter Coats im Military Style sind angesagt, halten warm und gehören definitiv auch ins Repertoire meiner Winter-Favoriten in puncto Jacken & Mäntel.




LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé



Pull&Bear Military Coat With Badge Detail


Pull & Bear ist ein Label, das schon länger zu meinen Favorite-Labels zählt und so habe ich bei auch nicht lange bei meiner Auswahl überlegt, als definitiv eine wärmere Winterjacke her musste. Anfangs war ich etwas unentschlossen bezüglich der Art der Jacke. Jacke oder Mantel. Parka oder gesteppt... Dann hab ich den Military-Coat gesehen... love at first sight. 


LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé




Bluse mit hochgeschlossenem Kragen und tiefem Rückenausschnitt in Rosa


Die locker fallende, kurze Bluse in alt-rosé hatte ich mir ursprünglich für Weihnachten oder Sylvester gekauft, wirklich tragen konnte ich sie aber erst jetzt. Ein richtig übler Infekt hatte mir bezüglich der Feiertage und meiner Outfitpläne einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Als Kombi zu meiner schwarzen Leder-Jogginghose und dem Military Coat fand ich die Bluse aber auch unglaublich Alltagstauglich. Sie trägt sich toll, das Material ist unglaublich angenehm, farblich changierend und sitzt fantastisch. Egal ob mit Kette oder ohne... beides ist tragbar



Shop the Look

Bluse: Damen Bluse in rosa von C & A / / gleiche Bluse aktuell im Sale bei C & A
Hose: Lederimitathose im Jogginghosenstyle by Rue de Femme via myonbelle / / ähnliche Jogginghose aus Kunstleder von asos
Mantel: Pull&Bear Military Coat With Badge Detail / / gleicher Mantel via asos
Schuhe: goldfarbene Mid-Low Sneaker von IDentity / / vergleichbare Sneaker in Gold
Tasche: Hobo Bag in alt-rosé mit Metallic-Shimmer von Tom Tailor / / ähnliche Hobo Bag in nude rose
Handschuhe: Mehrfarbige horizontal gestreifte Wollhandschuhe, kein bestimmtes Label / / ähnliche Wollhandschuhe




LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé




Goldfarbene MidLow Sneaker und Hobo-Bag in altrosé Metallic


Die Schuhwahl ist im Winter immer so ein Ding, hier hab ich kurzentschlossen gehandelt und meine goldfarbenen MidLow Sneaker in Gold gewählt. Farblich immer passend zu altrosé, zu schwarz und auch zum Military Coat... auch in puncto Tasche hab ich eher spontan und kurzentschlossen gehandelt und meinen Tom Tailor Hobo Bag gewählt, den ich letztes Jahr Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Alt-rosé und ein leichter Metallic-Schimmer...


LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé


LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé

LOVE-GANG - Military Coat and Bluse in altrosé














FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.