Der macht alles mit…

 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A


…und ist dazu noch unglaublich kuschlig und besonders in alt rosé sieht er außerdem noch unglaublich chic aus. Wovon ich rede, ist eigentlich ganz klar. Denke ich. Zumindest, wenn man das Titelbild betrachtet.







Kuschelpulli in alt-rosé

Besonders im Winter hat man den innerlichen Drang sich möglichst kuschlige Kleidungsstücke zuzulegen. Am idealsten ist es, sie erfüllen drei Kriterien. Warm sollen sie halten, kuschlig sein und gut aussehen…


 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A


Ich bin ehrlich zu euch, wenn ich gestehe, dass ich bei c&a eigentlich zwei ganz andere Teile im Auge hatte… Entweder ein Kleid oder ein Rock. Da aber weder das eine noch das andere Teil meinen optischen Kriterien an mir selbst gefallen hat (seltsamerweise sieht so etwas an Schaufensterpuppen immer tausend mal besser aus) fiel beides durch und ich entschied mich für diesen kuschligen Pulli. Für eine Silvesterparty, die auf jeden Falle ja bevorsteht, sicherlich nicht das ultimative Teil… wohl aber für kuschlige Abende oder allgemein eher alltagstauglich jetzt in der kalten Jahreszeit…


 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A

 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A



Jumper: Strickpulli in alt-rosé von C & A // gleicher Pulli 
Blouse: Boxy-Style Bluse von Rainbow via bonprix // gleiche Bluse
Jeans: skinny Jeans in dark blue 
Shoes: Ankle Boots von buffalo
Bag: hellbraune Umhängetasche von NEW LOOK // gleiche Umhängetasche
Accessoires: Ohrenschützer in weiß von Angies Glamour Fashion 
                     Statement Kette mit goldenen Blättern von Primark 





 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A

 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A

 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A

 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A

 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A

 Der macht alles mit… Kuschelpulli in alt-rosé von C&A




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM