Jumpsuit & Flowerprint Blouson

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Warum muss tolle, angesagte & stylische Mode oft so teuer & oft fast unbezahlbar sein?




Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Aber gibt es nicht auch stylische, angesagte Mode zu bezahlbaren & günstigen Preisen?


Jersey Jumpsuit in Petrol Blau


Klar gibt es die! Und zwar nicht nur bei großen Modeketten, bei denen es man vielleicht erwartet sondern auch in Shops, wo wir vielleicht nicht unbedingt damit rechnen.

Ich bin zum Beispiel ein wirklich großer Fan von Jumpsuits. Jetzt im Herbst sollten sie auf jeden Fall längere Ärmel haben und auch den etwas kühleren Temperaturen die Stirn bieten. Bei unserem letzten Besuch vergangenen Samstag im ACTION Markt habe ich beim Stöbern einen petrol blauen Jumpsuit entdeckt und ihn mitgenommen. Und auch wenn er eigentlich nur für die heimischen 4 Wände bestimmt war, hat er mich direkt bei der ersten Anprobe zu Hause so sehr überzeugt, dass ich nun doch etwas anderes zum pflegeln zu Hause brauche. Der Jumpsuit ist auf jede Fall zu höherem bestimmt!


Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn


Flowerprinted Bomberjacket & classical High Heel Pumps


Die blumenbedruckte, leichte Bomberjacke habe ich mir schon im Sommer bei NEW LOOK ausgesucht. Ich hatte mich sofort darin verliebt und bin es noch immer. Besonders zu diesem Jumpsuit fand ich ihn so perfekt passend, dass für mich gar keine andere Jacke in Betracht kam. Da der Jumpsuit ansich schon sehr casual ist und komplett Casual im Moment nicht mein Ding ist, brauchte ich etwas, womit ich das ganze etwas breche. 

Und was ist dafür besser geeignet als klassische High Heel Pumps in schwarz? Die Schuhe gehören eigentlich meiner Sis, aber im Moment trägt sie diese eigentlich so gut wie gar nicht und so geb ich ihnen ab und zu die Gelegenheit mal raus zu kommen.


Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Picard Crossbody Bag


Die kleine Crossbody Bag von Picard-Lederwaren in sehr hellem Karamell ist eines meiner Lieblingsstücke aus dem 2nd Hand und inzwischen ganz klar eine meiner Lieblingstaschen. Zum einen ist es die Form, die Farbe ist win weiterer großer, entscheidender Faktor. Sie passt zu so vielen verschiedenen Kleidungsstücken und ist daher einfach sehr flexibel kombinierbar... zu verschiedensten Styles & Outfits.

Ich war mir anfangs gar nicht sicher & absolut unentschieden, welche Tasche ich überhaupt zu dem Outfit kombinieren soll. Zum einen bezüglich der Größe aber auch bei Form und Farbe war ich recht unschlüssig. Bis mir dann diese kleine Crossbody Bag in einem hellen und leichten Caramel Ton von Picard-Lederwaren in die Hände fiel. Für mich die absolut perfekte Ergänzung zum gesamten Look.


SHOP MY STYLE:

Jumpsuit: petrol blauer Jersey-Jumpsuit von ACTION Markt // ähnlicher Jumpsuit von boohoo 
Jacke: Flowerprinted Bomberjacket von CAMEO ROSE via NEW LOOK // ähnliche Bomberjacke mit Flowerprint
Schuhe: klassische High Heel Pumps in schwarz von JUMEX // ähnliche High Heel Pumps
Tasche: kleine Crossbody Bag von Picard-Lederwaren // ähnliche Crossbody Bag
Mütze: 'The 1975' Merchandise Beanie // vergleichbare Beanie




Wie gefällt euch dieser Look? Was ist euer aktuelles Lieblingsoutfit?


Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn
Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn

Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn



Petrol blue jumpsuit & flowerprinted Bomberjacket - Streetstyle look for autumn




Photocredits: Ki.eli.he



















FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.