HOTEL-SLIPPER werden zum It-Schuh 2017, wetten!?!

HOTEL-SLIPPER werden zum It-Schuh 2017, wetten!?!


Birkenstocks & Adiletten haben längst einen festen Platz in der Garderobe der Fashion-Frauen. In diesem Jahr kamen Fellschlappen à la Gucci und Miu Miu dazu.



Der It-Schuh 2017!




Das zeigt: Die Fashion-Welt steht nicht unbedingt mehr nur auf High Heels! Mitunter genauso cool und in jedem Fall bequemer sind eben jene Komfortschuhe. So sagen wir für nächstes Jahr einen weiteren Trend voraus: Hotel-Slipper!



HOTEL-SLIPPER werden zum It-Schuh 2017, wetten!?!





Diese trugen die Models bei der Fashion Show von Dolce & Gabbanaan den Füßen. Natürlich mit großem Logo auf dem Schuh! Wellness-Gefühl inklusive. Entspannter kann es 2017 nicht werden, oder?


Was passt zu den Hotel-Slippern?



HOTEL-SLIPPER werden zum It-Schuh 2017, wetten!?!



Alles – von reichlich verzierten Kleidern, über Jeans und Tracking-Pants! Schließlich geht es ums entspannte Feeling.

HOTEL-SLIPPER werden zum It-Schuh 2017, wetten!?!

Photocredits: imaxtree, pinterest, google


FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

1 Kommentar:

  1. Boar nööööö - ich hoffe nicht! Als Hausschuh hab ich die wohl ganz gerne - aber draußen in der freien Wildbahn?! Ich hoffe wirklich es wird noch was anderes gefunden xD
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM