Trend diesen Herbst sind Strick-Looks und zu den beliebtesten Strick-Looks gehören in dieser Saison nicht mehr nur Mützen, Pullover oder Strickjacken. Seit Kurzem gehören auch Schlauchkleider in Rippstrick unbedingt in unsere Kleiderschränke!
Der Rippstrick-Look
Rippstrickkleider kommen vor allem im Streifenmuster-Look. Während Querstreifen den Körper eher verbreitern, haben Längsstreifen des Rippstrickmuster den gegenteiligen Effekt. Man wirkt automatisch größer und schmaler. Absolut Genial!
Jede kann es tragen
Wahrscheinlich gibt es jetzt die ein oder andere, die denkt, nicht die richtige Figur für so ein Schlauchkleid zu haben. Dem sei jedoch gesagt: Spanx darunter tragen! Bei Schlauchkleidern geht es nämlich nicht darum, ob man dünn oder mollig ist, sondern um eine ebenmäßige Silhouette ohne Wäschenaht-Abdruck. Und die bekommt jede Frau nur mit Shapewear.
So unterschiedlich können Rippstrickkleider sein:
© H&M
Jetzt shoppen: Geripptes Kleid von H&M, um 30 Euro
Kombiniere es hiermit:
© H&M
Jetzt shoppen: Gestreiftes Rippstrickkleid von H&M, um 20 Euro
Kombiniere es hiermit:
© H&M
Jetzt shoppen: One Shoulder Kleid von H&M, um 35 Euro
Kombiniere es hiermit:
© H&M
Jetzt shoppen: Kleid in Rippenstrick von H&M, um 20 Euro
Kombiniere es hiermit:
© H&M
Jetzt shoppen: Kleid in Rippenstrick von H&M, um 30 Euro
Kombiniere es hiermit:
Wie gefallen euch Strickkleider und was haltet ihr von den vorgeschlagenen Kombinationsmöglichkeiten? Wären Rippstrickkleider ein Trend, der auf jeden Fall etwas für euch wäre oder haltet ihr lieber Abstand davon? ...
FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .
Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.