Spätsommerliches MakeUp mit Sleek SUNSET

Eye MakeUp - Closeup and Details Main Picture


Auch wenn ich so gut, wie täglich MakeUp trage, zumindest ein Basic MakeUp mit einer leichten Foundation oder Puder, Mascara und Augenbrauen nachzeichnen, hab ich es in der letzten Zeit kaum geschafft, vernünftige Fotos für ein entsprechendes MakeUp Post zu machen. Oft war es so, dass entweder keine Zeit war und an den heißen Sommertagen, war meine Lust auf ein ausgiebiges MakeUp größtenteils eh gleich null.  





Eye MakeUp - Closeup and Details left eye



Auf Grund der großen Hitze, hat das MakeUp oft nicht lange gehalten und da vergeht mir ehrlich gesagt schnell die Lust. Das ist auch ein Grund, warum ich froh bin, dass die tropischen Tage so langsam doch zu Ende sind. Ich habe die kühleren Tage schon regelrecht herbei gesehnt. Und so hatte ich heute dann auch wieder die Zeit und Muse, ein sorgfältiges MakeUp nicht nur aufzutragen, sondern auch noch es zu fotografieren.


SUNSET EYE MAKEUP



Verwendet habe ich zwei Paletten von Sleek. Auch wenn ich aus der einen Palette, eigentlich nur zwei Farben genommen habe, die so eigentlich kaum auffallen aber doch sehr hilfreich sind. Zum einen ist es die Palette 732 SNAPCHOTS und 568 SUNSET, die ich verwendet habe.

Für das gesamte Lid und die Partie unter dem Augenbrauenbogen habe ich aus der Palette 732 SNAPCHOTS die Farben 'Sand Walk' und 'Martini' gewählt. Für das restliche Augen MakeUp ist die Palette 568 SUNSET zum Einsatz gekommen mit den Farben 'Sunrise' , 'Golden Hour' , 'Dawn' & 'Dusk' sowie 'Skyline' am Wimpernkranz. Wie genau die Farben zum Einsatz gekommen habe, hab ich kurz grafisch dargestellt... das ist doch immer unkomplizierter als es mit tausend unnützen Worten zu umschreiben.





In Puncto Foundation hatte ich diesmal nicht meine neue MATTE & PORELESS Foundation von Maybelline verwendet, sondern die neue essence Foundation von meiner Sis. Da sie mit der MATTE & PORELESS nicht ganz zurecht kam, bzw sich nicht so wohl fühlte, hatte sie sich die essence camouflage 2 in 1 Foundation geholt. Und da ich grundsätzlich gern alles ausprobiere, kam ich nicht daran vorbei auch diese essence Foundation ausgiebig zu testen. Und ja, bis auf die Tatsache, dass ich sie ruhig auch eine Nuance dunkler nehmen könnte, hat mir das Resultat überzeugend gut gefallen. Auch die Haltbarkeit hat mich absolut überzeugt, die Deckkraft und das Hautgefühl sowieso. Und es ist doch auch immer gut zu wissen, dass es für Frau auch immer gut bezahlbare Alternativen zu teuren Parfumerie-Foundations gibt.

Bevor ich euch unten in Form von Fotos alle genutzen Produkte zeige, noch etwas zur Mascara vorne weg... Die meisten haben eine Lieblings-Mascara. Eine Mascara, die sie über alles lieben, immer wieder nachkaufen und nie ohne könnten. So wie meine Sis zum Beispiel seit Jahren ein einziges Produkt bevorzugt... Bis dato dachte ich immer, ich sei da gar nicht so festgelegt, habe aber inzwischen - vorallem in den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich eben doch eine Mascara bevorzuge in meiner Auswahl an Mascaras... Die MaxFactor MASTERPIECE MAX ist mein Favorit geworden. Das Ergebnis gefällt mir hiermit einfach am besten und somit ist dies wirklich ein Produkt in dieser Sparte geworden, bei dem ich auf jeden Fall versuchen werde es nach zukaufen.

Wenn euch der Look, sowie die Augen als auch der gesamte Look, gefällt... lasst es mich doch einfach wissen.



Eye MakeUp - Closeup and Details

Eye MakeUp - Closeup and Details both eyes


Eye MakeUp - Closeup and Details single eyes - right and left one





Legend


Eye MakeUp - Closeup and Details Legend


Legend Used products





Used products


Used products overview all products


Used products teint products - foundation contouring stick concealer


Used products sleek blush


Used products overview eye makeup products


Used products close up eyebrow gel and mascara


Used products lip products






Full Face Look



Full Face MakeUp Look album page


Full Face MakeUp Look


Full Face MakeUp Look close up

Full Face MakeUp Look close up











FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look! Die Masterpiece Max Mascara mag ich übrigens auch :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    wundervoll, dass Dir der Look gefällt... und bezüglich der Mascara... ich denke, das erste Mal, hab ich eine Mascara gefunden, die definitiv ein Nachkauf-Produkt wird.

    Liebst,
    Annie

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM