Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Outfit post and photo shoot Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

An den aktuellen Tagestemperaturen merkt man momentan ja nicht wirklich all zu viel davon, dass wir die erste Herbstwoche haben. Tagsüber ist es oft noch spätsommerlich mild, zum Abend hin wird es um einiges kühler...; generell ist das Wetter nicht ganz so zuverlässig, wie Frau vorallem es gern hätte.... 






Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen - Details Close Up Paillettenkragen & Denim Jacket




Vintage Denim Jacket & elegantes Shirtkleid mit Pailetten-Kragen



Was also anziehen damit man weder frosteltt noch ins schwitzen kommt? Genau diese Frage stell ich mir ja sowieso fast jeden Mirgen.. und an diesem hab ich mich daher für eines meiner Lieblingskleider mit Pailetten-Kragen von Bonprix entschieden.


Es ist nicht zu warm, da der Stoff recht angenehn und nicht zu warm ist. Im Top-Bereich is der Organza Stoff mit einem  Trägertop aus gleichfarbigem blickdichtem Stoff unterlegt. Frau ist also gegen unangenehme Blicke gefeit.


Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Kontraste setzen mit Sneaker und Vintage Denim Jacket


Und da ich gern mit Kontrasten und Gegensätzen spiele, hab ich mich diesmal nicht für Pumps oder Heels, sondern für goldfarbene mid-low Sneaker entschieden.

Einen weiteren Kontrast hab ich mit der Jacke gesetzt. Ich hänge unglaublich snark an dieser Jacke, ist sie doch keine simple 2nd Hand Jacke sondern ein Fashion-Piece von meinem lieben Paps. Die original Vintage Wrangler-Denim Jacke ist aus den 70ern und oft getragen.




SHOP DEN LOOK


Dress: Elegantes Trend-Kleid mit Paillettenkragen - ecrú/nude // gleiches Kleid von Bonprix
Jacket: Original Vintage Denim Jacket von Wrangler // ähnliche Vintage Wrangler Jeans Jacke
Shoes: goldfarbene Mid-Low Sneaker von IDentity // vergleichbare Sneaker in Gold
Bag:  Hellbraunes Hobo Bag von Buffalo // ähnliche Hobo Bag von Pieces


Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen


Hellbraune Hobo Bag


Ginge es nach mir, könnte ich nicht nur jeden Monat eine neue Handtasche haben, sondern wöchentlich. Aber aus diversen Gründen, was jedem klar sein dürfte, ist das nun einmal nicht umsetzbar und so setze ich gern auf Taschen, die ich schon eine Weile habe und die mir treue Dienste geleistet haben... und eben immer wieder auf die ein oder andere Art mein Herz erobern... die Hobo Bag von Buffalo habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr bei Otto ausgesucht, nachdem ich einen 100 € Shopping Gutschein gewonnen hatte... Sie ist geräumig und robust, die Farbe lässt sich durch ihren Nude-Ton zu so vielen Kleidungsstücken und Accessoires kombinieren und tragen, dass sie eigentlich ein wahrer Allrounder ist. 


Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen


Da es aktuell noch sehr mild, ja mitunter doch etwas warm ist, konnte ich getrost auf eine Strumpfhose verzichten. An richtigen Herbsttagen ist natürlich auch eine Strumpfhose gut dazu kombinier- und tragbar. 

Wie gefällt euch das Outfit? Und denkt daran, bis einschließlich 14.10. könnt ihr noch im Herbst-Gewinnspiel ein 3teiliges Schmuckset von VILLA SORGENFREI gewinnen...



Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen



Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen

Denim Herbst & Shirtkleid mit Pailettenkragen


Photocredits: Ki.eli.he









FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM