Style approved: Caps sind zurück & so werden sie getragen

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official

Hut ab für's Baseballcap: die sportlich, lässige Kopfbedeckung ist zurück! Trendsetter  und Topmodels wie Gigi Hadid, Romee Strijd, Rihanna und Kendall Jenner wurden bereits mit dem angesagten It-Piece gesichtet. Sie tragen die Statement-Cap mit offenen Haaren und Zopf – und das nicht nur beim Sport. Kombiniert wird sie zum weißen T-Shirt und Jeans, aber auch zum sommerlichen Bandeau-Kleid. Nachmachen ist angesagt, was ich mehr oder weniger auch getan habe. 






Model approved: Caps sind back & und so werden sie gestylt


Basecaps habe ich vor einigen Jahren schon mal getragen und auch immer mal wieder zwischendurch. Irgendwann hat es mir einfach nicht mehr gefallen, war mir zu burschikos und zu sehr sporty. Nicht alltagstauglich genug in meinen Augen und es passte nicht zu den Kleidungsstücken, die mir gefielen. Abgesehen davon hatte ich irgendwie das Gefühl, ich habe eigentlich gar kein 'Baseballcap - Gesicht' ...ihr wisst schon, es gibt Leute, die haben einfach ein Hut-Gesicht und können jeden Hut tragen. Und genau so etwas gibt es halt auch bei Caps. 


Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official



Inzwischen sind diese Caps wieder angesangt und trendy für den aktuellen Sommer. Sie lassen sich vielseitiger kombinieren und so dachte auch ich mir... gib dem Baseballcap und Dir noch eine Chance. Und irgendwie gefallen wir uns diesmal viel besser. Ob es an der Haarfarbe liegt, ob sich mein Gesicht so sehr geändert hat oder einfach meine Sichtweise, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es mir so weit ganz gut gefällt. 


Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official


Langärmliches Blusen-Shirt, dark-blue Jeans & weiße Schuhe


Als Kombination zum Minnesota Twins Basecap hab ich eine Blusen Shirt mit langen Ärmeln von der Fashion-Abobox myonbelle, eine dunkle Skinny Jeans und weiße, flache Slipper mit Klettverschluss und spitzer Kappe von 'Colore per favor' ...die Schuhe sind ein Schätzchen aus meinem Schuhschrank und in dieser Form so nicht mehr erhältlich. Dazu haben sie zulange ihren Tiefschlaf in meinem Schrank geschlafen. 


Bei der Tasche ist es so, dass ich im Moment sehr gern Taschen im Größenformat der Picard-Tasche 'Lucy' trage. Eine Crossbodybag, die aufgrund zweier verschiedener Trageriemen zu einer Abendtasche umgestylt werden kann. 'Lucy' hat im Lieferumfang nämlich sowohl einen Ledertrageriemen, wodurch die Tasche eine Crossbodybag für den Tag und auch Alltag ist, als auch eine Kette und schon hat Frau eine stylische Abendtasche. 

Die Farbe ist übrigens Papaya. Bunt ist ja jetzt angesagt. Farbig auffallen mit der Tasche liegt im Trend. Noch im letzten Jahr hätte ich mich hier wohl sehr zurück gehalten; aber auch ich werde hier immer mutiger und farbenfroher. Zeige jetzt auch gern mal farbig auffallende Accessoires & Aktzente. 

Wie gefällt euch mein Outfit?

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official

Streetstyle Outfit with Baseballcap, jeans and blouse shirt, white leather shoes and papaya colored crossbodybag by @picard_lederwaren_official


Shop this Outfit


Baseballcap: MLB Baseballcap Minnesota Twins Retro On Field Collection // gleiches New Era Baseballcap der Minnesota Twins
Top: Bluse mit Rückenausschnitte 'Siana' by Rue de femme // gleiche Bluse via Myonbelle
Jeans: dark blue skinny Jeans by two days later // vergleichbare Skinny Jeans
Shoes: weiße Lederslipper mit Klett und spitzer Zehenkappe von 'Colore per Favor' // weiße Slipper aus Veloursleder mit spitzer Zehenkappe
Bag:  Abend und Umhängetasche 'Lucy' von Picard-Lederwaren  // gleiche Abendtasche von Picard-Lederwaren


Photocredits: Ki.eli.he





FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM