Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Gewinner des Blog Birthday Giveaways

Pünktlich in der Nacht wurden die beiden Gewinner des Blog-Birthday Giveaways ausgelost. Rafflecopter hat per Zufallsgenerator zwei von den zahlreichen Teilnehmern gezogen und diese gebe ich euch hiermit bekannt.




1st and 2nd price - blog birthday giveaway






Die Gewinner stehen fest


Eine E-Mails ist bereits an die beiden Gewinnerinen gegangen, ihr müsst mir nur noch eure Adresse für die Zusendung des jeweiligen Gewinns mitteilen.



Rafflecopter Gewinnerziehung





1st and 2nd price - blog birthday giveaway




1st Price

1st price - blog birthday giveaway



2nd Price

2nd price - blog birthday giveaway






An alle, die diesmal leer ausgegangen sind, das nächste Gewinnspiel wird sicher schon bald auf ANNIES BEAUTY HOUSE zu finden sein. Also dann einfach dort euer Glück versuchen.



FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.