Federleichte Beine auch im Sommer

Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review

Sie fühlen sich schwer an, pochen, schmerzen oder jucken. Besonders im Sommer kommt es doch häufig vor, dass unsere Beine anschwellen und Beschwerden verursachen. Es gibt so einige Hilfsmittel, die die Beschwerden lindern können. Eines davon ist das Beinspray Federleicht von Bärbel Drexel.



Baerbel Drexel Beinspray Federleicht Review


Viele Menschen leiden gerade im Sommer unter schweren Beinen. Besonders Frauen sind hier stark betroffen.  Durch die Sommerhitze weiten sich dort die Gefäße. Die Folge: Die Haut wird stärker durchblutet und der Körper gibt mehr Wärme ab. Die geweiterten Gefäße können beim ein oder anderen zu sehr lästigen Sommerbegleiterscheinungen führen. 


Federleichte Beine auch im Sommer


Das Bärbel Drexel Beinspray Federleicht* ist Erfrischung pur für die Beine. Naturreine Inhaltsstoffe, die sorgfältig aufeinander abgestimmt sind, sorgen für Entlastung nach Beanspruchungen der Beie. Zum Beispiel nach längerem Sitzen oder Stehen, nach langen Fußmärschen oder lang durchtanzten Sommernächten.

Das Beinspray Federleicht hat Auszüge aus roten Weinblättern, Beinwell und Rotalgen. Alles wirklich wertvolle Pflanzenauszüge, die spürbar müde Beine entlasten. Die Müdigkeit wird vertrieben und denen Beinen Leichtigkeit verliehen.


Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review


Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review


Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review



Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review



Ich muss gestehen, dass ich Gott sei Dank nicht allzu sehr mit schweren Beinen zu tun habe. Jedenfalls nicht diese Saison. Was mich betrifft ist die Problematik, dass meine Beine Abends sehr unruhig und kribbelig werden. Ich bin RLS-Patientin (Restless Leg Syndrom), sprich ich zucke mit den Beinen und muss so gegen die Unruhe ankämpfen, dass ich schon viele Nächte wach gelegen habe. Besonders an den warmen Tagen habe ich jetzt zum Abend hin immer öfter zu Beinspray Federleicht gegriffen und es anschließend ein wenig einmassiert. Sicherleich wird das RLS nicht auf null reduziert damit. Aber ich muss gestehen, dass das Spray eine doch spürbare Erleichterung bringt und ich somit weniger Medikamente benötige.
Aber auch wenn ich vom Spazieren gehen oder längerem stehen mal etwas schwere Beine hatte/habe, brachte das Spray deutlich eine Verbesserung. Die Beine fühlten sich frischer an, belebt und eine gewisse Ruhe keehrte ein.

Das Spray vitalisiert, es entlastet und unterstützt die Durchblutung. Dadurch wird zum Erhalt der Blutgefäße beigetragen. Die müden Beine bekommen ihre Leichtigkeit zurück.


Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review

Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review


Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review


Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review






Das vegane und tierversuchsfreie Beinspray gegen müde Beine ist sehr erfrischend. Die Haut prickelt direkt nach der Anwendung etwas, was aber nicht unangenehm ist sondern eher erfrischend und angenehm. Vermutlich ist der im Beinspray enthaltene Alkohol der Grund für das Prickelgefühl auf der Haut. 

Geschwollene Beine habe ich nicht, daher kann ich euch nicht sagen, ob es wirklich etwas gegen die Schwellungen bringt. Und sicherleich kommt es auch ganz auf den Schweregrad an. Sprich, wie intensiv ihr unter schweren oder geschwollenen Beinen leidet. Aber ich würde empfehlen es einfach mal auszuprobieren. So lange es so tropisch ist, oder falls ihr später noch in den Urlaub fahrt und es euch in warme, tropische oder karibische Gefilde verschlägt, ist es auch dort noch etwas, was in eurem Beautycase Platz hat und euch nach Ausflugstagen vielleicht ein wenig Linderung verschafft. Am besten ihr bewahrt es im Kühlschrank auf. Oder gegebenenfalls in der Minibar eures Hotelzimmers. Als Erfrischungsspray für die Beine ist es nämlich auf jeden Fall ein Hit.


Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review

Bärbel Drexel Beinspray Federleicht Review - Federleicht Produkte



Aktuell bekommt ihr das Spray online für 19,90 € - Inhalt 150 ml als Pumpspray.

















FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM