Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid

Outfit Photoshoot Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid Close up


Im Moment scheint unser Dorf und die gesamte Region das Hochwasser überstanden zu haben, Entwarnung ist aber noch lange nicht. Nachdem am letzten Samstag Nierendorf komplett geflutet wurde, Autos & Wohnwagen mitgeschwemmt wurden... aus unserem Bächlein ein reißender, breiter Strom wurde hab ich es heute geschafft ein paar Outfit Shoots zu machen.


TREND-REPORT: Paisley-Print Kleider


Paisley Print Kleider sind dieses Jahr einer der großen Sommertrends, ich hatte euch ja schon ein paar tolle Kleider mit Paisley vorgestellt. Da ich selbst diesen Druck und Trend wirklich toll und sommerlich finde, musste ich dieses Kleid in mint unbedingt haben.


Outfit Photoshoot Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid Outfitphoto

Outfit Photoshoot Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid Outfitphoto


Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid


Mit den Schuhen hat es sich zwar etwas schwerer gestaltet über die Flutsicherungen und Sandsäcke zu steigen... aber Frau bewältigt auch solche Hindernisse. Warm ist es auf jeden Fall und so hofft man ja immer, dass alles ein wenig leichter läuft. Noch bleiben die Sandsäcke da auch weiterhin nicht ausgeschlossen werden kann, dass es erneute Gewitter und Unwetter gibt und es dadurch erneut zu Hochwasser kommen wird. 

Das Kleid ist von Bonprix und ein absoluter Traum für den Sommer. Luftig und leicht und auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, sind die Seiten hoch geschlossen und nur ein normaler Armauschnitt vorhanden. Der Gummizug in der Taille ist nicht zu eng und so sitzt das Kleid sehr luftig.

Outfit Photoshoot Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid Outfitphoto


Kombinieren kann man das schöne Stück in so vielen tollen Styles... Mir würde auch ein Outfit mit flachen leichten Sandals oder hellbraunen Summer-Booties + gleichfarbige Hobo Bag gut gefallen...

Wie gefällt euch mein Outfit mit dem Paisley Printed Kleid? 

Outfit Photoshoot Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid Outfitphoto

Outfit Photoshoot Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid Outfitphoto

Outfit Photoshoot Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid Outfitphoto

Outfit Photoshoot Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid Outfitphoto

Outfit Photoshoot Mintfarbenes Paisley Print Sommer Kleid Close up




Shop my Style



 Dorothy Perkins UmhängetaschePaisley Printed Summer DressPeep Toe High Heels blackMichael Kors Crossbody Bag Percy


Dress: Paisley Printed Dress / / gleiches Paisley Kleid
Shoes: Peep Toe High Heels von asos / / ähnliche Peep Toe High Heels
Bag:  Mini Crossbody Bag / / ähnliches Modell Mini Crossbody Bag



Ich weiß inzwischen übrigens, wie warm und stickig es mit Katze auf dem Schoß im Fluchtwagen vor der Flut wird.








Photocredits: Ki.eli.he




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.