How to dress 4 the first Date

How to dress 4 the first Date - Top Picture Fashion Bloggerin Annie K. Annies Beauty House


Jeder kennt das: man hat jemanden kennengelernt, die erste Verabredung steht vor der Tür und man weiß einfach nicht, was man anziehen soll. Denn wie heisst es so schön? Der erste Eindruck zählt!

Natürlich möchte man sich besonders aufbrezeln und sein Gegenüber beeindrucken, doch das kann leider auch schnell mal daneben gehen.  Es gibt einige Tipp’s und Tricks, die einem dabei helfen, das optimale Outfit für das erste Date zu finden. Doch mit welchem Outfit du überzeugen möchtest, liegt an dir selbst.



Am allerwichtigsten ist es aber seinem Stil und sich selbst treu zu bleiben, denn dein Date soll dich ja  schließlich so kennen lernen, wie du bist.

Was ziehen wir Mädels an...


Die meisten Frauen neigen gerne dazu, die schicksten Klamotten aus dem Schrank zu holen und das auffälligste Make-up aufzutragen – doch das wird leider nicht all zu gerne gesehen. Empfehlenswert ist ein dezentes natürliches Make-up (Schminktipps findet ihr hier), bei dem entweder die Augen oder die Lippen betont werden und das Gesicht mit etwas Rouge auf den Wagen perfekt abgegrundet wird. Beispielsweise trägt man etwas Mascara auf die Wimpern auf, betont aber im Gegenzug seine Lippen mit einem schönen roten Lippenstift. Wer gerne Lidschatten und Eyeliner verwendet, sollte dann auf einen sehr dezenten nudefarbenden Lippenstift zurückgreifen oder ihn ganz weglassen.


How to dress 4 the first Date girls and women

How to dress 4 the first Date girls and women outfit ideas Fashion Bloggerin from Germany Annie K. ANNIES BEAUTY HOUSE



1: Langarmbluse mit verstellbaren Manschetten in Mint   / /  2: Maxirock mit breitem Gummibund  / / 3: Pumps mit High Heel Absatz in Gold  / / 4: Lederhandtasche Metallic / /


Auch mit dem Styling der Haare sollte man sich eher zurück halten und auf den natürlichen Look setzen. Ein absolutes No-Go sind extravagante Hochsteckfrisuren und volluminöse unnatürliche Lockenmähnen. Männer bevorzugen meist offene natürliche Haare.

Das Styling ist ein wichtiger Punkt für den ersten Eindruck, aber noch wichtiger ist jedoch das Outfit! Für die richtige Entscheidung, was du anziehst, muss du auf jeden Fall die Jahreszeit, die Location, in der ihr verabredet seit und natürlich die Aktivität mit einbeziehen. Denn beispielsweise ist ein schickes Cocktailkleid für ein gemütliches Picknick im Park eher unpassend, für ein Abendessen in einem noblen Restaurant jedoch angebracht.

Ein Outfit, das immer punktet, ist eine Jeans mit einem lässigen T-Shirt. Da das erste Date aber etwas Besonderes ist, sollte man das lässige Outfit auf jeden Fall mit ein paar besonderen Accessoires oder ein paar schicken Schuhen aufwerten. Wer eher Röcke oder Kleider bevorzugt, kann auch gerne ein schlichtes Kleid mit ein paar schicken Schuhen kombinieren – aber Achtung:  nicht immer ist weniger gleich mehr. Vermeide zu kurze Kleider, die zum ständigen „rumzupfen“  animieren oder weit ausgeschnittenen Ausschnitt.


How to dress 4 the first Date girls and women outfit ideas Fashion Bloggerin from Germany Annie K. ANNIES BEAUTY HOUSE





1: Flammgarn Pulli mit V-Ausschnitt und 3/4 Arm  / /  2: dunkelblaue Anzughose mit Bügelfalte / / 3: süße Sandale mit schmalen Riemchen / / 4:  Beuteltasche mit Extratasche / /






How to dress 4 the first Date girls and women outfit ideas  with Jeans and Shirt Fashion Bloggerin from Germany Annie K. ANNIES BEAUTY HOUSE


Natürlich gibt es kein optimales und rundum perfektes Outfit, das sich ideal für das erste Date eignet. Deinem Kleiderschrank sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht hat man das ein oder andere Kleidungsstück schon griffbereit im Schrank und wenn nicht, dann kannst du jetzt auf dieser Webseite dein perfektes Outfit für das erste Date zu günstigen Preisen bekommen.



Was die Männer anziehen...


Bei Männern und deren Frisur gibt es eher weniger Schwierigkeiten. Ein bisschen Haargel oder Haarspray und die Frisur sitzt – aber bitte keine Experimente und eine Überdosis an Haargel oder Haarspray, denn auch Frauen bevorzugen bei Männern den natürlichen Look.

Auch wenn das Styling bei Männern eher schlichter ausfällt, stellt sich die Frage: Was ziehe ich an? Hierbei stehen viele verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung. Wie wäre es mit einer lässigen Jeans mit einem schicken Hemd und einem passenden Gürtel, oder eine schicken Cino Hose mit einem einfachen T-Shirt. Auch hier sind keine Grenzen gesetzt, aber vermeide jedoch Mustermix und extravagante Hosen oder Hemden.

Welches Outfit am besten zur ersten Verabredung passt, liegt jedoch auch wie bei den Frauen, an Jahreszeit, Location und Aktivität.  Feste Regeln und einheitliche Do’s und Dont’s für das perfekte Outfit für das erste Date gibt es jedoch nicht, denn jeder ist verschieden und hat andere Vorlieben und Abneigungen.

Das Wichtigste ist, dass man sich selbst wohlfühlt und mit seinem Outfit zufrieden ist. Überzeuge mit Sympathie und deiner Persönlichkeit, denn dann kann einem erfolgreichen ersten Date nichts mehr im Weg stehen.


How to dress 4 the first Date Men






FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich hilfreiche Tipps. Ich bin immer völlig aufgeschmissen, wenn es darum geht jemand zu treffen den ich erst kennengelernt habe :)
    Die Outfits gefallen mir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM