TREND-REPORT: Statement Heels

TREND-REPORT: Statement Heels


Zeigt her eure Schuhe, denn in diesem Sommer werden eure Schuhe zu richtigen Statements. Jetzt heißt es klotzen und nicht kleckern. Die Absätze der Loafers & Heels werden nun mit Perlen, Nieten, Strasssteinen, BlingBling & allem was sonst noch glitzert & glänzt, so richtig gepimpt und in wahre Eyecatchern verwandelt.

TREND-REPORT: Statement Heels



Statement Heels 

'Pimp my Heels..!' heißt es also... Und schon zieht ihr garantiert die Blicke auf euch, denn  Schuhe mit Statement-Heels machen garantiert jedes Outfit zum Hingucker.

Gucci setzt eure Füße mit reich geschmückten Statement-Heels in Scene. Vorallem große Perlen machen die Absätze der Loafer zu unserem liebsten It-Piece. ...  und MIU MIU verziert seine Ballerinas mit Midi-Absatz schon seit einigen Saisons mit riesigen Strasssteinen... Und auch Dolce & Gabbana ist für seine reich verzierten Statement-Heels bekannt.



TREND-REPORT: Statement Heels MIU MIU

Was trägt man zu Statement-Heels?


Besonders schlichte Outfits wirken tagsüber schön zu Schuhen mit Schmuckabsätzen. Mein klarer Favorit:  T-Shirt und Jeans.  Und am Abend werden mit verzierten High Heels & Co. unsere Abendkleider und Röcke besonders elegant aussehen.


Shop now: Statement Heels 

TREND-REPORT: Statement Heels MIU MIU


TREND-REPORT: Statement Heels





Was haltet ihr von Statement Heels und welches Outfit würdet ihr dazu kombinieren?




Photo source: pinterest, google












ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM