Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover


Casual Chic bzw Busines Casual steht heute am Programm. Ein idealer Mix für den Alltag, auch für den Business-Alltag, aus High Heels, Slim Fit Jeans und meinem neuen Liebling, einem leichten grauen Oversize Pullover. Zu dem grauen Oversize trage ich außerdem zwei meiner liebsten Stücke aus meiner Garderobe... 



Zum einen ein schwarzes Pailettentop von AMISU... und außerdem ein grau-schwarzes großes Seidentuch mit Paisley-Print. 


Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover


Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels


Die Liebe zu meiner Slim Fit Jeans dürfte nicht neu sein. Getragen habe ich sie schon in diversen Kombinationen in verschiedenen Outfits. Sie eignet sich einfach toll zum einen für den sportlichen Look... den Streetstyle Look aber auch für Business Chic oder Casual Chic Outfits. 

Dieser Look war vorallem für ein Event gedacht, auf das ich für das jetzige Pfingstwochenende eingeladen war. Leider gab es Zwischenfälle und Absprachen, die nicht eingehalten worden sind, so dass ich leider nicht die versprochene Fashion-Show am Samstag besuchen konnte. 

Das heutige Outfit hätte einfach perfekt zu diesem Event gepasst; nicht zu casual aber auch nicht zu overdressed... 



Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover


Casual Chic mit grauem Oversize Pullover und Pailettentop


Das schwarze Pailettentop von AMISU hab ich schon recht lange. Getragen hab ich es aber nicht allzuoft, da mir einfach keine Kombinationsmöglichkeiten eingefallen waren. Und so wirklich gern trage ich Tops mit Spaghetti-Trägern eigentlich nicht; Jedenfalls nicht gern solo ohne etwas darüber tragen zu können. 

Da ich bei Pullis & Shirts doch eher den Oversize Look bevorzuge und in diesem Fall der graue Oversize etwas transparent ist, war hier - für dieses Ouftit - das schwarze Top perfekt.  

Casual Chic ist das Outfit, die Kombination, auf jeden Fall geworden und obwohl ich sonst eher ungern zu diesem Top greife, hab ich mich wohl und nicht overdressed gefühlt. ...und auch der Samstag Abend ist trotz der für mich ausgefallenen Show ein toller Abend mit meiner allerliebsten Sis KiKi geworden.


Wie gefällt euch mein Casual Chic Outfit? 


Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Outfit Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover


Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Casual Chic mit Mavi Slim Fit Jeans, Platform High Heels und grauem Oversize Pullover

Shop den Style


Jeans: Mavi MIRA Slim Fit  // gleiche Slim Fit Jeans
High Heels: Belle Women // vergleichbare Platform High Heels
Tasche: JustFab // ähnliche Tasche von Michael Kors
Top: AMISU // ähnliches Top
Oversize Pullover: Bonprix // gleicher Oversize Pulli
Seiden-Tuch: Second Hand // ähnliches Tuch
Hut: Bonprix Collection // gleicher Hut



Fotocredit: Ki.eli.he








FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM