Anti-Aging mit dem Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE

Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE  

Jugendliche Ausstrahlung aus dem Meer... (was es nicht alles gibt)


FLORA MARE versteht es wie keine andere Marke Anti-Aging Produkte mit hochwertigen Stoffen zu entwickeln und so war ich wirklich unglaublich neugierig auf das Deep Ocean Elixier und ob es hält was es verspricht. 




Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE


Anti-Aging mit dem Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE


Jetzt mal ganz ehrlich und unter uns Mädels.. Mal kurz die Hand heben... wer von euch Hübschen hat die Mitte Zwanziger Marke bereits überschritten und denkt doch das ein oder andere Mal über Produkte aus dem Anti-Aging Bereich nach?! 

Ende Januar hab ich meinen 39. Geburtstag gefeiert... noch ein Jahr und der große 40. Jahrestag steht vor der Tür. Und auch wenn ich mich geistig, seelisch etc überhaupt nicht so fühle, mach ich mir schon so einige Gedanken um die ersten kleinen Fältchen um die Augen und Mund, die nun mal in meinem Alter nicht ausbleiben.. und garantiert auch nicht weniger werden werden... kleine raue Stellen..die ersten kleinen Verfärbungen... auch Altersflecken genannt...


Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE


Kann man nichts gegen tun?! Klar! Natürlich kann man. Cremes, Seren und Elixier gibt es viele und alle versprechen ein wahrer Jungbrunnen zu sein. Halten die Produkte was sie versprechen?! Meistens leider nicht. 


Das einzigartige DEEP OCEAN THERAPY ELIXIER von FLORA MARE ist Anti Aging Pflege auf höchstem Niveau. Es unterstütz die Zellerneuerung mit dem Platinum-Mare-Komplex und regenerierenden Stammzellen aus der Meeresdistel. Die Haut wird geglättet und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. 

Das reichhaltige Elixier lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sofort seidig weich und perfekt gepflegt und versorgt an. In nur wenigen Minuten nach der Anwendng wirkt die Haut erwiesenermaßen praller und strahlender.

Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE

Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE


Inhalt: Deep Ocean Therapy Elixier, 100 ml
Preis: 32,75 € (aktuell reduziert auf 29,77 €)

Wirkstoffe: Platinum-Mare-Komplex, maritime Stammzellen, ephemere Algenzellen, Phytoplankton, marine Polysacharide, Arganöl, Seeasteröl, Kokosöl, Squalan


Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE

Anwendung: 
morgens und abends nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren
perfekt kombinierbar mit allen bestehenden Pflegelinien 

 
Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE
 
Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE



Ich verwende das Deep Ocean Therapy Elixier nun seit einigen Tagen und bin schon so begeistert von dem wirklich tollen Effekt auf meiner Haut

Jeden Morgen und Abend gebe ich lediglich eine kleine Menge von zwei Pumpstößen auf mein Gesicht, Hals und Dekollté und darüber meine gewohnte Tages- oder Nachtcreme und siehe da, meine Haut fühlt sich schon nach wenigen Tagen viel weicher an, sieht deutlich ebenmäßiger aus und weist auch weniger Rötungen als zuvor auf. Dauerhaft angewendet soll sich ein intensiver Anti-Aging-Effekt einstellen. Darum werd ich es also brav weiter verwenden und schön weitercremen.




Deep Ocean Therapy Elixier von FLORA MARE

In freundlicher Zusammenarbeit mit FLORA MARE.
 




FOLLOW ANNIES BEAUTY HOUSE: [BLOGLOVIN‘] [FACEBOOK] [TWITTER] [INSTAGRAM)


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.