TREND REPORT: Fashion Spring

TREND REPORT: Fashion Spring


Heute habe ich für euch ein paar meiner liebsten Spring Fashion Items zusammen gesucht und als Collagen zusammen gestellt. Sicherlich ist diese Wishlist recht umfangreich... aber ich kann mich eben unglaublich schwer entscheiden. 


My Spring Wishlist - Fashion


Eigentlich wollte ich mich in verschiedenen Online-Shops umschauen, bin aber schon allein bei aboutyou.de völlig hin und weg gewesen von allen möglichen Trends und Items. Wirklich entscheiden ob ich nun lieber Stripes oder Pastels mag... oder doch lieber in Richtung Boho-Style schweifend... Also hab ich mir bei all diesen drei Trends meine Favoriten rausgesucht, die ich auch euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Ausgehend von aktuellen Frühlings Trends habe ich also für euch meine Top Favoriten aus diesen drei Trends abgeklappert und präsentiere euch nun meine Auswahl. Um zu den Produkten zu gelangen, könnt ihr auf die Verlinkungen direkt unter den Bildern klicken.



Main Picture Morocca Hippie Boho Style
Source: aboutyou.de


Moroccan Hippie - Fernöstlicher Spirit und aufregende Styles sorgen für Urlaub im Kleiderschrank!


Starten wir mit einem Hauch Ethno... einer kleinen Prise Hippie & dem gewissen Etwas an marrokanischem Spirit. Wahre Fashion-Lover setzen im Frühling auf Fransen... und auf Wildleder. Weite Tuniken, tolle & unglaublich farbenfrohe Muster... Fernweh ist hier bei diesem Fashion Trend garantiert inclusive.


Morocca Hippie - Boho Style Fashion Items Collage
1: Kimono 'VIGREEK' von VILA I 2: Print-Shirt von Rich & Royal I 3: Sandalette mit Keilabsatz und Plateau von Buffalo I 4: Blusenkleid 'Anthonio' von Deby Debo I 5: Baumwoll-Shorts 'VISHEVA' von VILA I 6: Jumpsuit 'MOROCCAN DREAM' von MINKPINK I 7: Skinny Jeans 'SOHO' von Pepe Jeans

Und da es mitunter im Frühling doch teilweise noch recht kühle Temperaturen hat, würde ich den Kimono von Vila darüber tragen. Zum Beispiel zur Skinny Jeans von Pepé Jeans... Farblich passen würde auf jeden Fall auch die Bluse Rebeccah von CULTURE. So kann man ein schönes Ethno Outfit kreieren. Weiter geht’s mir diesem süßen Blusenkleid oder vielleicht die süßen Shorts von Vila...  ihr doch lieber zu einem gemusterten Jumpsuit von MinkPink?  
Morocca Hippie Boho Style Fashion Items Favorites
1: Hochwertige Leder-Espadrilles 'Zest' von ASH I 2: Stoffhose mit Allover-Print von Rich & Royal I 3:  Beuteltasche CANVAS DRAWSTRING SHOPPER ESPANDRILLES von ANOKHI  I 4: Bluse 'Rebeccah' von CULTURE I 5: Hut 'PCTul' mit abgerundetem Saum von piece  I 6: Ethno-Sandaletten 'Jester' von KG by Kurt Geiger  I 7: Gemusterte Clutch 'Palvi' von STAR MELA  I 8: Lockere Shorts 'Gessi' von Samsoe & Samsoe




Fashion Trend Stripes Main Picture
source: aboutyou.de



 Stripes - lässig auf Streifzug gehen


Streifen sind lässig, Streifen sind in und absolut alles andere als langweilig. Meine Sis hats ja schon immer gewusst - sie hat schon immer Streifen geliebt... damit dürfte sie gerade in dieser Saison wieder ganz vorne liegen. Warum? Streifen lassen sich in allen möglichen Formen zelebrieren... Off-Shoulder Tops, Boyfriend-Shirts oder weite Culottes...





Fashion Trend Stripes - Favorite Fashion Items
1: Textil-Sneaker 'Gina' von GANT  I  2: Oversized-Kleid mit V-Ausschnitt von Sonia by SONIA RYKIEL  I 3: Gestreifte Poptrash-Knöchelhose mit Gummizug von ONLY  I  4: Print-Shirt im Boxy Fit Style von Dept. I  5: Sweatshirt 'Mirjana' im Boxy Fit Style von minimum  I  6:  Gesteppte Jeansjacke 'ADPTLITTL' Oversized Shape von ADPT  I 7: Sneaker 'SUPERSTAR' mit Galonstreifen von ADIDAS Originals  I  8:  Strickjacke 'Minataz' mit Fransensaum und offener Front  von LTB  I 9:  Herschel Novel Duffel Tasche von Herschel







Etwas, das auch in diesem Jahr absolut in keinem Schuhschrank/-regal fehlen darf: Weiße Sneaker. Noch immer absolute Klassiker und ganz vorn bei den Items meiner Wahl der Sneaker 'Superstar' von adidas. Absolut stylish seit eh und jeh.








Fashion Trend Soft Pastels Main Picture
Neue Trend-Farben der aktuellen und kommenden Saison... Soft-Pastels







Soft Pastels - modische Frühlingsgefühle in zuckersüßen Bonbon-Farben






Meine absoluten Favoriten sind ganz klar die Pastel-Töne. Ob nun das absolut süße Minikleid von DRY LAKE oder das Kleid von Suncoo...  Mit diesen wunderbaren Pastel Tönen kann der zarte Frühling eingeläutet werden... Absolute Trend-Farben sind dieses Jahr eindeutig 'Rose Quartz' & 'Serenity'

Ein guter Tipp übrigens bei den hübschen Pastel Farben... am besten Ton in Ton oder höchstens zwei verschiedene Pastel Farben kombinieren... somit bleibt der Look auf jeden Fall wirklich lässig...



Soft Pastels - Favorite Fashion Items Collage
1: Gürtel in Echtleder-Optik mit runden Nieten in unterschiedlichen Metalltönen von HALLHUBER  I 2: Lässige Oil-Wash Joggpants Maleika mit Tunnelzug von STREET ONE  I 3: Ornament-Collier im Material-Mix von HALLHUBER  I 4:  Sonnenbrille 'No Smirking' mit Metallbügeln von LE SPECS




Direkt verliebt hab ich mich übrigens auch in die Chino von Maison Scotch und die Oil-Wash Joggpants Maleika von STREET ONE... ein Traum. Ebenfalls mein Herz erobert hat die Umhängetasche 'Silver Linings Saddle Xbody' von she + lo...  Tolles Design und Platz um alle möglichen kleinen Schätzchen unterzubringen. 



Soft Pastels - Favorite Fashion Items Collage 2
1: Kunstleder-Halbschuhe von rieker I  2: Langärmliges Minikleid 'SUNNY DAY' von DRY LAKE  I  3: Umhängetasche 'Silver Linings Saddle Xbody' von she + lo  I  4: Midi-Kleid 'Cosmo' mit Eingrifftaschen von Suncoo  I  5: Chinos mit Ledergürtel von MAISON SCOTCH  I 6: Bluse im Allover-Muster mit Aufgesetzte Brusttasche von Ci comma casual identity  I 7: Glanzgarn Beanie von Chillouts  I 8: Minirock im Leder-Look von NEW LOOK  I  9: stylische Stiefelette aus Veloursleder von SPM





Auch Platz auf meiner Wishlist finden die tollen Schnürschuhen von rieker. Seit langem wieder mal Halbschuhe, die mich wirklich ansprechen.  Die Farbe, die Form & das Design.. kurzum – da passt einfach alles! Genau wie übrigens auch bei der Stiefelette von SPM... YAY!

Da ich seit langer Zeit aber auch ein absoluter Rock-Fan bin.. darf natürlich auch der Minirock im Leder-Look von New Look nicht fehlen. Kombinierbar in diversen Styles und Outfits.. den will ich unbedingt haben...

Sicherlich werd ich in den nächsten Tagen noch bei asos & Co. vorbei schauen und zeig euch dann noch ein paar Favoriten für den Frühling und Frühsommer...

Was sind eure Favoriten und Trends für den Frühling...? Mögt ihr Streifen oder Pastel? Verratet es mir doch einfach... auch wie euch meine Auswahl gefällt...









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM