Spring Moments - EdP & BodyCream*

 M. Asam® Spring Moments - EdP & BodyCream Product Review Top Picture


M. Asam bringt mit unbeschwerte Leichtigkeit den Frühling auf die Haut und ins Badezimmer. EdP und BodyCream der FrühlingsDuftlinie von M. Asam® versprechen Frische in Duft und Hautpflege.




 M. Asam® Spring Moments - EdP & BodyCream Product Review

 

 

SPRING MOMENTS by M. Asam®


Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.






FRÜHLINGSERWACHEN MIT FRUCHTIG-BLUMIGER LEICHTIGKEIT

 

M. Asam®  Eau de Parfum SPRING MOMENTS


Im Auftakt mit Fruchtaromen von frischen Zitronen, prickelnder BirnenBrombeeren.  Dazu Akkorde von Iris, Jasmin und Blauregen entführen in das florale Herz des Duftes. Weißer Moschus und Amber schenken dem Bouquet einen zart wärmenden Ausklang



M. Asam®  Eau de Parfum SPRING MOMENTS




SPRING MOMENTS Eau de Parfum


Preis: 19,75 €
Inhalt: 100 ml
Inhaltsstoffe: ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), DIPROPYLENE GLYCOL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, HEXYL SALICYLATE, GERANIOL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL 




M. Asam®  Eau de Parfum SPRING MOMENTS

M. Asam®  Eau de Parfum SPRING MOMENTS
    
M. Asam®  Eau de Parfum SPRING MOMENTS



Ein toller Frühlingsduft, der mich sofort begeistert hat. Schon wenige Sprühstöße reichen aus. Auf gut durchbluteten Körperstellen und auch im Haar hält sich der Duft besonders lange. Dieser leichte Frühlingsduft hat ein wundervolles Bouquet und ist unglaublich gut gelungen. Wie ein leichtes Frühlingsgedicht... ohne jetzt zu poetisch werden zu wollen...

Für den Frühling ist er mein absoluter Lieblingsduft und im Moment trage ich ihn jeden Tag auf. Eine willkommene Abwechslung zu meinen anderen Düften und bevor es im Sommer wieder blumigen Düften werden.



M. Asam®  Eau de Parfum SPRING MOMENTS

M. Asam®  Eau de Parfum SPRING MOMENTS


M. Asam®  Eau de Parfum SPRING MOMENTS








 ZUCKERSÜßE REINIGUNG UND INTENSIVE PFLEGE MIT FRÜHLINGSDUFT





M. Asam®  BodyCream SPRING MOMENTS

  

SPRING MOMENTS Body Cream

Preis: 29,95 € (im Set mit 600 ml Tiegel Body Scrub)
Inhalt: 500 ml Tiegel

Inhaltsstoffe:  AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, ISOPROPYL MYRISTATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARETH-20, PARFUM (FRAGRANCE), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, PANTHENOL, NIACINAMIDE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM CARBOMER, CETEARETH-12, CETYL PALMITATE, DIPROPYLENE GLYCOL, GLYCERYL CAPRYLATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HEXYL SALICYLATE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, GERANIOL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

M. Asam®  BodyCream & BodyScrub SPRING MOMENTS



Für die frühlingsfrische Hautpflege ist die BodyCream genau das Richtige. Die reichhaltige Körpercreme enthält Sheabutter, Mandelöl, Traubenkernöl und Kakaobutter und versorgt mit ihrer sahnigen Textur die Haut mit feuchtigkeitsspendenden und reichhaltigen Inhaltsstoffen. Die perfekte Pflege für selbst trockene Haut

Die Creme lässt sich mit ihrer angenehmen und geschmeidigen Textur gut verteilen, sie zieht zügig ein und hinterläst ein seidenzartes Hautgefühl. Ergänzt wir das tolle Hautgefühl durch den fruchtig-frisch blumigen Frühlingsduft... 


Der leichte Frühlingsduft nach Brombeeren, Jasmin und Moschus lässt die kalte Jahreszeit vergessen und läutet den Frühling ein



M. Asam®  BodyCream SPRING MOMENTS

M. Asam®  BodyCream SPRING MOMENTS

M. Asam®  BodyCream SPRING MOMENTS



Am besten ihr tragt die Bodycream regelmäßig, besonders gut nach dem Duschen und einem evtl. Peeling mit dem Body Scrub, gleichmäßig auf und massiert sie leicht ein. Der Duft hält lange an, ohne zu aufdringlich zu sein. 


M. Asam®  BodyCream SPRING MOMENTS

M. Asam®  BodyCream SPRING MOMENTS

M. Asam®  BodyCream SPRING MOMENTS Swatch



M. Asam® ist mit dem Trio SPRING MOMENTS eine frisch und gelungene Duftlinie gelungen, die Lust auf den sonnigen Frühling macht. Ich liebäugel jetzt auf jeden Fall noch mit dem Body Scrub, da ich eh ein Fan solcher Produkte bin. Die großen Tiegel sind - wie gewohnt bei M. Asam® - unglaublich ergiebig und einzigartig in ihren Duftkreationen.

Habt ihr Lust auf frühlingsfrische Düfte und Pflege, dann kann ich euch SPRING MOMENTS empfehlen. Kennt jemand von euch die Produkte schon? Vielleicht hat ja einer von euch schon das Body Scrub zu Hause und kann mir kurz in den Comments seine Meinung zum Peeling sagen.







*PR SAMPLE





ANNIE

Kommentare:

  1. Huhu :)

    ein sehr schöner Post, mir gefallen auch die Bilder super, diese erinnern sofort an Frühling <3

    Von dieser Marke habe ich bisher leider noch kein Produkt getestet!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Steffi,

      danke für Deinen Comment. Es freut mich, dass der Post dir gefällt... M. Asam kann ich dir generell nur wärmstens empfehlen. Alle Produkte, die ich bisher hatte, sind einfach toll, sehr ergiebig und gut verträglich..

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM