So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren


Das April-Wetter erinnert inzwischen zwar im Moment eher wieder an Winter als an Frühling, dennoch gibt es zwischendurch immer wieder schöne Frühlingstage und so konte ich am Wochenende endlich wieder frühlingshaftere Kleidung tragen. Und so nutzte ich am Wochenende das noch milde Wetter und shootete mein Outfit für euch.




So lässt sich ein Denim Overall kombinieren


So lässt sich ein Denim Overall kombinieren


Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist es oft so, beim Blick in den Kleiderschrank sehe ich ein Teil und sofort kommen mir mehrere Kombinationsmöglichkeiten in den Kopf. Ähnlich wie Kopfkino... So gehts mir übrigens auch wenn mir ein Teil in einem Online-Shop sehe... Mir fallen sofort verschiedenste Tragemöglichkeiten ein. 

So ging es mir nun auch am Wochenende. Meiner Sis hab ich ihren H&M Denim Overall abgeluchst, die ich absolut gern trage. Im Kleiderschrank habe noch einige kurzärmlige Blusen, die ich so sonst nicht mehr trage. Aber als Kombination zur Latzhose könnte das gut funktionieren.


H&M Denim Overall Ashley Brooke TupfenbluseTory Burch Mini Kira CrossbodyJumex High Heel SandalsDaniel Wellington Classy Glasgow


Die Kombination hat mir direkt gefallen und so hat Frau durch die Bluse auf der einen Seite einen gewissen Chic und einen Touch Casual durch den Denim Overall. Perfekt. Genau mein Ding.


Sommerbluse und High Heels


Die Sommerbluse von Jennifer Taylor ist schon lange Teil meiner Garderobe. So lange, dass sie inzwischen nicht mehr erhältlich ist. Die Bluse ist leicht asiatisch angehaucht, vom Schnitt und der Knopfleiste her. Oben hat sie eine Schleife zum Zubinden. Die Passform ist zwar körperbetont aber dennoch bequem und man kann wirklich alles machen... Sich ruhig auch mal sportlich betätigen.

Die kleine Crossbody Bag hat mir meine Sis geschenkt, in Denim Blue hab ich sie ebenfalls und euch in diesem Outfit schon einmal gezeigt. Normalerweise bin ich eher ein Fan von großen geräumigen Handtaschen. Aber hin und wieder - je nach Outfit - darfs auch gern mal eine kleinere Tasche sein. Die Tasche hat einen Druckknopfverschluss und einen langen Trageriemen, so dass man die Tasche entweder über die Schulter oder eben Crossbody tragen kann.


So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren


Da schwarz ein relativ neutraler Ton ist und sich so zu so ziemlich jedem Outfit kombinieren lässt, hab ich meine schwarzen High Heel Sandals von Jumex mit Croco-Prägung dazu gewählt. Unter meinen Schuhen auf alle Fälle meine bequemsten High Heels. In denen kann ich absolut bequem laufen und kann sie echt nur jedem empfehlen.

Wie würdet ihr einen Denim Overall kombinieren? 


So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren

So lässt sich ein Denim Overall kombinieren



Pants: Denim Overall by H&M
Top: Blouse by Jennifer Taylor (similar here)
Shoes: Jumex High Heel Sandals (similar here)
Bag: Mini Crossbody Bag (similar here)
watch: Daniel Wellington Classy Glasgow




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM