Meine MakeUp & Beauty Aufbewahrung

MakeUp Table and Beauty Storage Main Picture
Vor einiger Zeit, gut anderthalb Jahre her inzwischen, habe ich euch meine Beauty-Ecke und Aufbewahrungsmöglichkeiten in einem kurzen Youtube-Video bereits gezeigt.  Wie es jedoch wohl bei den meisten von uns ist, haben sich hier in der Zwischenzeit allerdings wieder ein paar Dinge verändert. 


Zudem habe ich nun endlich meinen Schminkbereich und meine Makeup Aufbewahrung so eingeräumt, wie ich es gern hätte. Wahrscheinlich ist das ein oder andere noch ausbaufähig oder noch nicht absolut 100%ig meiner Vorstellung gemäß... aber kommt Zeit kommt Rat und sicherlich dementsprechend noch einmal eine endgültige Änderunge.

Ich zeige euch wie und wo ich gewisse Produkte aufbewahre und einen kleinen Einblick in meine Favoriten-Produkte. 


MakeUp Table and Beauty Storage



Meine Beauty-Area: MakeUp & Beauty-Aufbewahrung



Meine Beauty-Ecke a ka Beauty-Area ist linksseitig an der Fenster-Wand in meinem WG-Zimmer. WG-Zimmer haben es mitunter an sich, dass man räumlich etwas eingeschränkter ist, als wenn einem eine komplette Wohnung mit Wohn-, Schlaf- und Beauty/Arbeitszimmer zur Verfügung steht.. Ich nutze die große weiße Schublade meines Schminktischs sowie die hohe MALM-Kommode als Stauraum und Ablagefläche. Zusätzlich hab ich noch für einige Produkte, kleine Regale an der Wand. 




Aktuell ist es so, dass ich mehr oder weniger gut mit diesem Platzangebot auskomme, allerdings bin ich mitunter auch schon an meine räumlichen Grenzen gestoßen, da ich teilweise so viele Produkte hatte, dass ich nicht immer wusste, wo ich alles unterbringen soll.

Bezüglich meiner MakeUp Produkte findet der Großteil davon in der großen Schublade meines MakeUp-Tables Platz. Einen gewissen Teil musste ich jedoch auf Grund der großen Menge auf die hohe MALM-Kommode auslagern. Da die Schubladen hier recht hoch sind, hab ich mir selbst eine Möglichkeit der Unterteilung überlegt und Pappkartos umfunktioniert. So finden in der zweiten Schublade von oben, die recht flach ist, sämtliche Eyeshadow Paletten ihren Platz. Das sind inzwischen so einige geworden, aber ganz ehrlich - wenn es nach mir geht, ist auch noch nicht ganz Schluss. 







In der Schublade darunter finden sämtliche Foundations, Primer, BB Creams, Concealer und Contouring Paletten ihren Platz. Ebenso finden sich hier Puder, Rouge & Bronzer; zusätzlich einige Kosmetiktäschen, Kosmetikspiegel und Kleinigkeiten.

Darunter in der Etage finden sich Pflegeprodukte, wie Cremes, Gesichtswasser und Co. Dazu Handcremes und Produkte, die aufgebraucht werden sollen. Eine Schublade weiter darunter haben sämtliche Duschgele, Körpercremes und -lotions und Haarpflegeprodukte ihren Platz und ganz zum Schluss, im unteren Schubfach sind sämtliche Nagelprodukte, wie Nagellacke und Pflegeprodukte aufbewahrt.
MakeUp Table and Beauty Storage

MakeUp Table and Beauty Storage



Aktuell verwendete Nagellacke - das sind in der Regel 5 bis 10 Stück - sammel ich desöfteren auch in meiner Schublade im MakeUp-Table.  



MakeUp Table and Beauty Storage

MakeUp Table and Beauty Storage

MakeUp Table and Beauty Storage

7MakeUp Table and Beauty Storage

MakeUp Table and Beauty Storage

MakeUp Table and Beauty Storage



Generell findet sich im MakeUp-Table meine Lippenstifte, Lipliner, Lipglosse, Solo Eyeshadows, Eyeshadow-Duos,, Mascaras, Eyeliner und Kajalstifte. Ebenso sämtliche Eyeshadow Pens und ähnliches. Desweiteren sind hier meine False Lashes und Co untergebracht. 


MakeUp Table and Beauty Storage

MakeUp Table and Beauty Storage

MakeUp Table and Beauty Storage



Auf meinem MakeUp Table befinden sich neben meinem Spiegel zwei Behälter für meine Pinsel. Sortiert in Pinsel für Teint - Foundation, Rouge, Bronzer & Co und Pinsel & Appliktore für Augen und Lippen.  Zusätzlich steht hier ein Lippestift-Display in der sich - abwechselnd nach Lust und Laune - meine jeweiligen Lieblingsprodukte präsentieren, außerdem ein Q-Tipp Behälter und ein Wattepad-Spender. In meinem kleinen DIY-Tower sind neben verschiedenen Nagellacken noch Sachéts mit Proben und Gesichtsmasken untergebracht. 
MakeUp Table and Beauty Storage
Neben BeautyProdukten befindet sich noch eine kleine Schmucktruhe auf dem Tisch, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Er ist so hübsch anzuschauen und beherbergt einige meiner liebsten Schmuckstücke. Zusätzlich finden hier ein paar meiner liebsten Parfums ihren Platz.

Die restlichen Parfum-Flakons hab ich in einer Art Setzkaste-Regal an der Wand aufbewahrt. 
MakeUp Table and Beauty Storage

MakeUp Table and Beauty Storage
Wie gefällt euch meine MakeUp & Beauty Aufbewahrung und wie bewahrt ihr eure liebsten Beauty- und Cosmetic Produkte auf?










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM