March Review

Monthly Instagram Review March 2016 Top Picture

Nachdem der April nun auch schon gut 5 Tage alt ist, wird es Zeit für meinen kleinen monatlichen Instagram-Review. Der März war mehr oder weniger durchschnittlich, meteorologisch ist langsam endlich der Frühling angekommen... durch die Sommerzeit wurde uns wieder eine Stunde geklaut und könnte schon wieder mein WG-Zimmer komplett umgestalten.
Monthly Instagram Review - Profile and last pictures on instagram



Was wirklich toll ist, dass es inzwischen länger hell ist, die Sonne sich öfter am Tag blicken lässt, was die Fotografie - egal ob es nun Outfits sind oder Produktfotografie - um einiges einfacher macht. Vorallem weil man mehr Zeit am Tag hat für anständige Fotos.

Es gab wieder ein paar Handtaschen, in die ich mich verliebt habe oder die ich geschenkt bekommen habe. Ich muss an dieser Stelle wohl wirklich gestehen.. ich bin süchtig. Und noch etwas... viele tolle Taschen kann man super als Second Hand kaufen. Zum einen sehen sie noch immer toll aus, sind wesentlich preiswerter und man bekommt mitunter Stücke, die nicht jeder in seiner Garderobe hat.
Monthly Instagram Review - last pictures on instagram



Wie jeden Monat hatte ich auch im März wieder free Printables & Downloads für euch... auch im April werde ich wieder so einige für euch haben. Eine große Liebe hab ich inzwischen immer mehr für mich entdeckt - meinen Filofax Planner. Dazu wirds im April einen gesonderten Post geben. Sicherlich würde ich gern noch regelmäßiger Posts absetzen, vorallem so wie ich es eigentlich in meinem Organizer vorher geplant habe. Leider spielt mir oft genug unsere zu schwache und langsame Internetverbindung einen Streich, ebenso kommen leider auch öfter kleine gesundheitliche Hindernisse dazwischen.

Zusätzlich gibt es auf ANNIES BEAUTY HOUSE eine neue regelmäßige Kategorie.. Hier dreht sich alles um außergewöhnliche Menschen. People are People dreht sich um Personen und Persönlichkeiten, die ich bewundernswert finde in vielerlei Hinsicht. Im ersten Teil gab es daher Kurzportraits von zwei Frauen, die die 60er Marke alterstechnisch überschritten haben und ihren "BIG FASHION MOMENT" neu erleben, Best-Age-Models und Stilikonen.


Monthly Instagram Review - pictures on instagram

Monthly Instagram Review - last pictures on instagram


Btw: ...ich hab bei Instagram die 500er Marke geknackt und darum möchte ich mich an dieser Stelle bei euch für eure Unstützung bedanken. Wenn die 1.000er Marke erreicht ist, wird es ein Blog Give Away als Danke Schön geben. Lasst euch überraschen. 
Monthly Instagram Review - last pictures on instagram

Zum Schluss wünsch ich euch noch einen fabelhaften April mit vielen Sonnenstunden... Und wie immer - wenn ihr Ideen oder Anregungen, Fragen oder Kritiken habt... immer raus mit der Sprache.  Lasst mir einfach einen Comment da.









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM