Harem pants & blouse

How I combine a harems pant and a blouse

Pünktlich zum Frühjahr haben meine Sis KiKi und ich uns bei Bonprix ein paar Sachen ausgesucht. Einfach mal wieder ein paar neue Klamotten in den Kleiderschrank und Garderobe bringen. Ein wenig neuen Schwung und Ideen für viele Outfits und Kombinationen. 


Zwei der Teile zeig ich euch heute in einem Outfit. Nun ja, eigentlich sind es ja drei. Da wäre zum einen die Haremshose, die Schluppenbluse und der schwarze Hut. Eines ist ganz gewiss - ich entdecke immer mehr meine Vorliebe für Hüte... Getreu dem Motto

Live your Life,
Do your work
..then take your hat



 

 

https://goo.gl/nQT9db
Beim Klick auf die Grafik - Free Printable - PDF Download via Dropbox

 

 

Combination of Harem pants + pussy bow blouse + Peeptoe High Heels

Da ich generell die Kombination von High Heels zur Haremshosen und Co liebe, hab ich mich für die High Heels mit Peeptoe von asos entschieden, dazu eine Jeansjacke von Wrangler... die ich vor einigen Jahren von meinem Dad abgeluchst habe und ein Originalstück aus den 70ern ist. Ich liebe diese Jacke. Wohl auch, weil sie von meinem Paps ist. Abgerundet hab ich das ganze Outfit mit der Satchel Bag von Steve Madden, die mir meine beste Sis KiKi neulich second Hand mitgebracht hat.

Harem pants & blouse Outfit Photo 1

Harem pants & blouse Outfit Photo Details

Harem pants & blouse Outfit Photo 3

Outfit Post Harem pants & blouse

Outfit Post Harem pants & blouse Close up

Outfit Post Harem pants & blouse Outfit Photo

Outfit Post Harem pants & blouse Outfit Photo

Outfit Post Harem pants & blouse Outfit Photo

Outfit Post Harem pants & blouse Outfit Photo

Outfit Post Harem pants & blouse Outfit Photo

Outfit Post Harem pants & blouse Outfit Photo Details

Das ganze lässt sich an wärmeren Tagen auch toll ohne Jeansjacke tragen... trotzdem sieht man gut angezogen aus. Pumphosen sind bequem und chic - ein absoluter Vorteil bei diesen Hosen, egal ob uni farben oder gemustert und bedruckt. Sportlich, casual oder elegant chic - eine Hose, viele Stylingmöglichkeiten. 


Harem pants & blouse shoes

Harem pants & blouse

Harem pants & blouse with Wrangler Vintage Denim Jacket

Harem pants & blouse with black hat

Harem pants & blouse Detail photo

Harem pants & blouse Detail photo 2

Harem pants & blouse Detail photo blouse

Harem pants & blouse Satchel Bag Steve Madden

Portrait Outfit Harem pants & blouse

Harem pants & blouse backside Outfit

Harem pants & blouse Portrait Close Up

Outfit Harem Pats & pussy bow blouse all fashion items


1 Top: Schluppenbluse (Bodyflirt via Bonprix)
2 Pants: Haremshose weiß bedruckt (via Bonprix)
3 Jacket: Wrangler 70s Vintage Denim Jacket
4 Bag: Steve Madden Satchel Bag Bneptune Cognac
5 Shoes: Valentino Heels (similar here)
6 Hat: schwarzer Damenhut (bpc via Bonprix)


Gefällt euch das Outfit? Was haltet ihr von Harem Pants und wie würdet ihr sie kombinieren?







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.