1 Boyfriend Jeans - different Outfits

Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top


Die Idee - ein bestimmtes Kleidungstück in verschiedenen Outfits zu kombinieren - hab ich bereits mit dem Vero Moda Rock aufgegriffen. Diesmal ist es eine Skinny Boyfriend, die ich in verschiedenen Outfits kombiniert habe.


Die ersten beiden Outfits zeig ich euch heute und morgen. Ein weiteres wird am Wochenende folgen. Wenn ihr diesbezüglich übrigens noch weitere Ideen & Anregungen habt, könnt ihr mir das gern in den Comments schreiben.

Das heutige Outfit ist ein absolutes Frühlingsoutfit. Eine Skinny Boyfriend kombiniert mit einem leichten, bestickten Off-Shoulder Shirt, ein parkaähnliche übergangsjacke, Plateau High Heels und Steve Madden Handtasche.

Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top with Military Jacket



Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top with Military Jacket and Steve Madden Bag

Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top with Military Jacket


Mir gefällt die Kombination der Skinny Boyfriends und High Heels absolut; sie ist sogar eine meiner Lieblings-Kombi Möglichkeiten.  Das Off-Shoulder Shirt hat einen Gummizug... und muss nicht unbedingt Off-Shoulder getragen werden...

Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top with Military Jacket & Steve Madden Bneptune satchel bag

Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top

Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top

Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top with Military Jacket

Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top Details

Boyfriend Jeans and Off-Shoulder Top with Steve Madden bag

Top: embroidery smocked off shoulder crop blouse (similar here)
Jacket: Women's Military Jacket (similar here)
Jeans: Skinny Boyfriend Jeans (similar here)
Shoes: High Heels (similar here)
Bag: Steve Madden 'Bneptune' Leather Satchel Bag

Gefällt euch das Outfit? Was haltet ihr bzw wie steht ihr zu Boyfriend Jeans, speziell zu Skinny Boyfriend Jeans in Kombination mit High Heels?



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM