Watercolor Artwork - Free Printables


Pünktlich zum Start der neuen Woche, mit dem morgigen Montag, hab ich wieder 3 Free Printables für euch, mit denen ihr eure heimischen 4 Wände dekorieren und verschönern könnt. 



Ob ihr euch die Prints gerahmt oder als Klemmhängung - hochkant oder längs - an eure Wände bringen wollt, entscheidet ihr dann ganz einfach und ganz nach Lust und Laune. Empfehlenswert ist nach meiner Erfahrung ein Druck auf Karton, Papier mit einer Stärke von mind. 200 g/m² oder ebenso starkes Aquarell-Papier. Gerade auf Aquarell-Papier kommen die Drucke zum Beispiel besonders gut zur Geltung.  

Wieder sind es 3 PDF Downloads, die ihr euch kostenlos via Dropbox downloaden könnt und anschließend ganz einfach auszudrucken sind... Ich wünsch euch, wie immer ganz viel Spaß damit...



World in blue watercolors


Worldmap in blue watercolors
Mit einem simplen Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print des Artworks der Worldmap in blue Watercolor als PDF via Dropbox downloaden.



 
 
 
 
 

Old Retrophone in watercolors





Old Phone in watercolorsMit einem simplen Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print des Artworks Old Phones in schwarz Watercolor als PDF via Dropbox downloaden.



 
 
 
 
 
 

Woman with short hair in watercolors

 
 
Woman with short hair greenblue watercolors Mit einem simplen Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print des Artworks der Frau mit kurzen Haaren in Watercolors als PDF via Dropbox downloaden.


Wenn euch die Printables gefallen, würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Comment da lasst oder einen Kaffee spendiert indem ihr einfach auf den Kaffeebecher da unten klickt. Natürlich bin ich auf für Anregungen und Kritiken offen. 
Viel Spaß mit den Motiven....


Buy me a coffee at ko-fi.com

















ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.