Spring is coming - Decoration & InteriorIdeas

Spring is coming - Decoration & Interior Ideas Top Picture
So langsam kommt der Frühling näher, der Lenz nahet und ganz ehrlich... wen packt da nicht die Dekorierlaune, die Idee und der Wille seine 4 Wände neu und hell zu gestalten. 


Heimelig soll es zu Hause sein und so richtig zum wohlfühlen. Man möchte es Gästen präsentieren können... ja, vielleicht sogar erreichen dass diese neidischen werden... Kerzenständer, Vasen und Übertöpfe, sogar lapidare Kissenhüllen, die aber stylische gestaltet sind, können da unheimlich viel für das Gemüt tun, dafür dass die Zimmer gleich ganz anders wirken und somit oft gar keine komplette Renovierung notwendig ist.

Ich bin ehrlich. Deko Zeugs könnte ich ständig, laufend und andauernd neu kaufen. Selbst wenn ich eigentlich überhaupt keinen Platz mehr dafür hab, in der Staukiste der Deckel schon nicht mehr darauf passt und andere Kartons, in denen Dekokram überwintert oder übersommert sich woanders stapeln.. Aber ich komme da einfach nicht dran vorbei. Allerdings ist man oft als Katzenbesitzer etwas eingeschränkt, jedenfalls wenn der Stubenkater ein sogenannter "Abräumer" ist. 
Interior and Decoration Stuff
1: Kerze im Keramikgefäß Goldfarbene Ananas I 2: Duftkerze im Glasbehälter Summer Breeze I 3: Zierkäfig aus Metall  I 4: Glasdose mit Deckel I 5: Fotorahmen aus Metall I 6: Satin-Kissenhülle türkis I 7: Kissenhülle mit Textdruck anthrazit I 8: 2er-Pack Knöpfe hellrosa I 9: Duftkerze im Glasbehälter Pine Forest

Hier hab ich aber trotzdem mal in einem neuentdeckten (für mich neuenteckten) tollen Dekoshop ein paar Deko Artikel ausgesucht und zusammengestellt... den Shop kennen von euch wahrscheinlich schon die Meisten (...oder sogar alle) aber vielleicht ja noch nicht alle Produkte... bei der Vielzahl hab ich da ja doch etwas Hoffnung... 

Decoration Stuff Collage 2
1: CONSCIOUS. Kissenhülle aus Bio-Baumwolltwill mit Musterdruck I 2: Ampel aus Glas und Metall goldfarben I 3: Rechteckiger Aufbewahrungskasten aus Metall I 4: Teelichthalter aus Metall und Glas  I 5: 2er-Pack Knöpfe weiß I 6: Glasglocke aus Klarglas mit Metallboden und Öffnung oben I 7: Topf aus gebürstetem Metall goldfarben I 8: Duftkerze im Glasbehälter Magnolia

Decoration is Living








ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM