Rosé & Purple days and eyes

 
 
Das letzte Eye MakeUp, das ich für euch hatte, war das mit der NYX Palette geschminkte AMU. Dort spielten vorallem braune Nude-Töne die Hauptrolle... Heute habe ich mal wieder der Ruby Rose Palette die Hauptrolle für das Eye MakeUp. 
 
 


Vorallem rose und purple Töne haben bei diesem MakeUp die Dominanz übernommen; dazu einen kleinen Tupfer Aquamarine als Kontrast.

Ich mag die Kombination von Rose und Purple Tönen zum grün meiner Augen und ich muss sagen, dass dies eine meiner Lieblingsfarbkombinationen ist. Wie immer hab ich euch zusätzlich zum AMU ein paar Aufnahmen des Full Face MakeUps plus die verwendeten MakeUp Products. 
 
 
 

The Eye MakeUp

 
 

 
 
 
 

Used Products: 

 





 
 
 





Full Face Look:









Wenn euch der Look gefällt, würde ich mich über einen Comment freuen. Natürlich interessiert mich auch eure Meinung falls ihr Kritiken oder Anregungen... oder Fragen habt. 



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM