Quotes and Words - Free Printables

Quotes and Words - Main Picture


Eine neue Woche und somit neue Prints für euch. Diesmal habe ich für euch Quotes and Words aus dem Bereich Fashion & Beauty, bzw von Designern für euch ausgewählt. 


Somit stehen euch wieder 3 Free Printables für die eigenen 4 Wände zur Verfügung. Ob ihr euch die Prints gerahmt oder als Klemmhängung - vertikal oder horizontal - an eure eigenen Wände bringen wollt, entscheidet ihr dann ganz nach Lust und Laune. Empfehlenswert ist ein Druck auf Karton, Papier mit einer Stärke von mind. 200 g/m² oder ebenso starkes Aquarell-Papier. Gerade auf Aquarell-Papier kommen die Drucke zum Beispiel besonders gut zur Geltung.



Quotes and Words - Prints on a wall example


Wieder sind es 3 PDF Downloads, die ihr euch kostenlos via Dropbox downloaden könnt und anschließend ganz einfach auszudrucken sind... Ich wünsch euch, wie immer ganz viel Spaß damit...


Classy & Fabulous Quote by Coco Chanel



Classy & Fabulous - Coco ChanelMit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print des Zitats von Coco Chanel als PDF via Dropbox downloaden.



But First let me take a selfie


But first let me take a selfie
Mit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit dem Zitat BUT FIRST LET ME TAKE A SELFIE als PDF via Dropbox downloaden.



On a bad day there is always lipstick 



On a bad day there is always a lipstick
Mit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit den Worten On a bad day there is always a lipstick als PDF via Dropbox downloaden.




Quotes & Words - arrangement example


Als PDF sind alle Drucke, wie immer, leicht abzuspeichern und auszudrucken. Wenn euch die Printables gefallen, würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Comment da lasst oder einen Kaffee spendiert indem ihr einfach auf den Kaffeebecher da unten klickt. Natürlich bin ich auf für Anregungen und Kritiken offen.
Viel Spaß mit den Motiven....
Buy me a coffee at ko-fi.com







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.