February Review

 
Beim Blick auf den Kalender sehen wir, dass wir aktuell den 06.03. haben und somit ist der März nun ganze 6 Tage alt, der Februar liegt hinter uns. Hier wieder ein kleiner Rückblick für euch - diesmal für den Februar.


Ein kleiner Einblick in meinen Douglas-Haul nach der Irene Luft Show auf der Fashion Week... mitgenommen wurden unter anderem eos Lippbalm und eine NYX Eyeshadow Palette...
Wie versprochen hatte ich im Februar weitere kostenlose Downloads für Free Printables online gestellt. Neu für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, den ein oder anderen Free Download für euch bereit zu halten. Entweder als Download für einen Desktop Calender, den ich euch monatlich neu zur Verfügung stelle oder aber als Free Printable für WallArts, die ihr euch nach Belieben ausdrucken könnt.


Anfang Februar konnte ich euch endlich die Fotos der MBFWB - von der Irene Luft Show + Backstage Bilder präsentieren. Dazu kamen ein paar Outfit Posts, u.a. mit dem Kleid & Schuhen, die ich zum Geburtstag bekommen hatte aber auch mein Fashion Week Outfit.


Auch im Februar hab ich wieder ein paar Fashion Trends oder Outfits vorgestellt, ich hab mich weiter mit der Gestaltung meines persönlich-perfekten Blog Organizers (A5 Filofax Metropol) beschäftigt... seit dem bin ich durchaus organizierter und geordneter... in vielerlei Hinsicht... Und ihr habt den ersten Monthly Review des Monats Januar präsentiert bekommen.
So langsam wird das Wetter doch immer wieder mal etwas freundlicher, die Tage werden ein wenig länger... genau das hab ich ab und zu genutzt um noch ein wenig meinem anderen Hobby, der Fotografie - vorallem im analogen Bereich - nach zu gehen und hab ein wenig mit der alten Spiegelreflex meines Paps, eine Exa 1c, fotografiert... 



Außerdem hab  ich mich mal wieder kreativ & handwerklich betätigt und aus Styropor-Resten einen Briefständer für meinen Schreibtisch kreiert... passend in Gold, Steinoptik... Es gibt ein paar Produkte, die ich euch vorgestellt habe und auch noch vorstellen werde... von M. Asam gibt es einen tollen Jahresduft -  als Body Butter und EdP ...

Wie war euer Februar? Habt ihr Kritiken oder Anregungen? Ich bin für alles offen... also immer her damit..
 





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM