Denim blouse and sneaker

[Outfit] Denim Blouse and Sneaker Top Picture
Der Ostersamstag war ein unglaublich milder und sonniger Tag... Die ersten grünen Knospen und Blüten sind inklusive. Nachdem ich den Vormittag in aller Gemütlichkeit zu Hause verbracht habe, wollte ich den wunderschönen sonnigen Nachmittag nutzen um ein Paar Outfit Fotos zu shooten. 


Das Dorfleben ist nicht unbedingt das Aufregendste... was es aber viel gibt... vorallem ein Stück hinter unserem Haus... sehr viel grün... Weidewiesen für Kühe und Schafe... Waldstücke... Einfach unglaublich viel Natur.


[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo 1

[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo

[Outfit] Denim blouse and sneaker
Entschieden hab ich mich heute für ein Jeans-Hemd, dass ich meinem großen Neffen abgestaubt habe, eine einfach M.A.N.G.O-Basic Stoff Hose und meine neuen Sneaker, die ich mir bei bonprix ausgesucht habe. Die Mini Crossbodybag hat meine liebe Sis KiKi mir geschenkt. In einem tollen Denim Blue... also wirklich super passend zum Jeanshemd.

[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo

[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo

[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo Details

[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo

[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo

[Outfit] Denim blouse and sneaker Details

[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo

[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo

[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo Sneaker

[Outfit] Denim blouse and sneaker - RAINBOW Sneaker by bonprix.de
 

Mögt ihr Jeanshemden? Wie würdet ihr Denim Blouses kombinieren und tragen?


Ich wünsche euch allen ein tolles Osterwochenende und hoffe, ihr könnt ein paar sonnige Stunden mit euren Lieben verbringen...


[Outfit] Denim blouse and sneaker Outfit Photo
Jump, jump for my love
Jump, I know my heart can make you happy

Denim Blouse: H&M Men I Pants: M.A.N.G.O I Sneaker: bonprix I Crossbody bag: unknown [birthday presen] I necklace: statement necklace by happinessboutique.com
 







ANNIE

4 Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir soooooo gut!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Tasche auch unglaublich... Vorallem sind diese Mini Bags dieses Jahr ganz groß...

      Liebst,
      Annie

      Löschen
  2. Wie immer klasse Fotos! Dein Outfit kommt bei mir und meiner Freundin gut an, wir verpassen keinen Artikel in deinem Blog.
    Eine kleine Anregung hätten wir...stell doch mal ein cooles Teil in verschiedenen Variationen vor.
    Bei dir sind die Outfits nie o815!!!
    Have a nice Day

    Von Sammy und Carola <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,

      ganz lieben Dank für eure lieben Worte. Es freut mich, dass euch meine Fotos und Outfits gefallen... Eure Anregung gefällt mir und ich werd sie auf jeden Fall umsetzen. Mir schwebt da auch schon das ein oder andere Teil vor, welches man verschieden variiert tragen kann...

      Liebst,
      Annie <3

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.