DAYTOX Body Scrub

DAYTOX Body Scrub Product Review Top Picture
Exklusiv präsentiert von Douglas ist das erste ganzheitliche, effektive Programm für Ihre Schönheit – jeden TagDAYTOX.

DAYTOX hilft der Haut dabei, die Selbstreinigung zu unterstützen und fördert ihre Regeneration. Umweltgifte, UV-Strahlen, falsche Ernährung, Nikotin und Stress – dagegen kommt der Körper oft nicht an. DAYTOX soll hierfür die perfekte Lösung sein. Als ganzheitliches Beauty-Programm soll es den Körper auf einzigartige Weise dabei unterstützen, aus eigener Kraft wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die Haut wird reiner und ihr Aussehen erhält seine strahlende Vitalität zurück.
DAYTOX BEAUTY in BALANCE - All products

Bei meinem kleinen Douglas-Haul in Berlin hab ich mir das Body Scrub geholt. Aus zwei Gründen... zum einen der Gedanke des Detox, des Entgiften und zum anderen liebe ich Peelings & Scrubs... Egal ob für den Körper, das Gesicht oder Lip Scrub. Sie reinigen einfach auf sehr angenehme Weise die Haut, unter anderem von abgestorbenen Hautschüppchen. 





Das Body Scrub von Daytox reinigt die Haut und befreit sie sanft von losen Hautschüppchen. Für ein glattes und rundum erneuertes Hautgefühl. 
DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo

DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo close up

Inhalt:           50g
Preis:             3,49 € (bei douglas.de)

Ingredients: Maris Sal, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Parfum, Tocopherol, Aqua, Butylene Glycol, Camelia Sinensis Leaf Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Glycerin, Rheum Rhaponticum Root Extract, Equesetum Arvense Leaf Extract, Propanediol, Bioflavonoids, Brassica Oleracea Italica Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract
DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo back

DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo back close up
 
DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo how to use
Anwendung: Das Peeling auf die Handflächen geben und mit kreisenden Bewegungen auf der Haut verteilen. Anschließend gründlich abwaschen. Ich habe es davor aus der Verpackung in ein kleines Gefäß umgefüllt, um es anschließen, wenn ich es auf die Handfläche gebe, besser nach und nach entnehmen kann. 
Die Sachéts sind für mich oft eine sehr fummlige Angelegenheit und gerade wenn die Hände nicht mehr trocken sind, kann es mitunter etwas kompliziert werden, das Produkt dann ohne weiteres aus dem Sachét zu entnehmen. 

DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo open sachét

DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo product in a bowl

DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo

Vorallem meine Arme und Beine benötigen öfter die Behandlung von Peelings oder Scrubs und so trage ich es am Wannenrand auf und spüle es mit der Brause unter der Dusche ab. 
DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo in use

DAYTOX Body Scrub Sachét Detail product photo

Anschließend noch mit einer pflegenden und feuchtigkeitsspendenen Body Cream oder Lotion eincremen und die Haut ist gut versorgt und gepflegt. 



DAYTOX - BEAUTY in BALANCE all products overview


Erhältlich sind von DAYTOX aktuell 14 Produkte. Die 14 Produkte der einzigartigen Kollektion enthalten alle aktive Detox Wirkstoffe, Antioxidantien, wirksame Öle und/oder Heilkräuter aus der Natur. Sie  alle frei von Silikonen sowie Parabenen und auf rein veganer Basis entwickelt. Zusätzlich enthalten alle DAYTOX Produkte allergenfreie Parfumöle, wodurch sie besonders verträglich sind.
Ergänzt wird das Sortiment durch drei Tees in Bio-Qualität mit Verzicht auf Gentechnik und ohne künstliche Aromen.
DATOX - BEAUTY in BALANCE all Teas overview
Nachdem mich das Body Scrub so begeistert hat, werde ich mir nach und nach weitere Produkte von DAYTOX holen und meine heimische Cosmetic vielleicht nach und nach durch diese Produkte ersetzen. Ich kann euch auf jeden Fall das Body Scrub wärmstens empfehlen. Tolles Produkt; einzig die Packungsart mit den Sachéts stört mich ein wenig. Hier sind mir eigentlich Tiegel oder Tuben lieber... 

Kennt jemand von euch vielleicht andere Produkte von DAYTOX und kann mir etwas dazu berichten? Ich bin sehr neugierig, also immer her mit euren Meinungen und Erfahrungen...







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM