Baggy Boyfriends and Chevron Blouse




Das Wetter wird so langsam milder und zunehmend frühlingshafter. Was soll ich sagen - ich bin offiziell und ganz amtlich schon in Frühlingsstimmung und das zeige ich nun auch merklich bei meinen Outfits.






Jetzt beginnt endlich wieder die Saison in der auch wieder offene Schuhe und leichtere & dünnere Jacken oder Blazer etc getragen werden können. Keine dicken Pullover und Schals mehr. Adé Winter... In diesem Zusammenhang zeige ich euch heute eine Kombination von Baggy Boyfriend Jeans, klassisch schwarzen Pumps und Bluse.

 


















Top:  Blouse by fashion club [similar here] / Jeans: Baggy Boyfriend Jeans by One Love Denim Brand [similar here] / Shoes:Graceland Pumps by Deichmann /
Belt: No Name Action market /
Bag: Mini Crossbody bag No Name Market [similar here] / Necklace:Snow White Statement Necklace at happinessboutique.de
 
 
In meinem Kleiderschrank hab ich ein paar Boyfriend Jeans; 3 davon sind Baggy Boyfriends teilweise schon eher Skinny Boyfriends... Diese hier, von One Love Denim Brand ist schon eher in Richtung Skinny gehend, also eher eine Mischung...

Mir gefällt besonders die Kombination von den Skinny oder Baggy Boyfriends und Heels oder Pumps.. dazu eine leichte Bluse ist meiner Meinung nach ein tolles Ouftit für den Casual Chic.. perfekt auch fürs Büro ...wenns nicht gerade das kleine Kostüm sein muss..

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und freue mich über eure Comments, Anregunge, Fragen & Ideen....




 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM