'2016' - ein fruchtig-blumiges Dufterlebnis*

 
 
Der Jahresduft '2016' aus dem Hause asambeauty.com ist im Online Shop zu finden. Zumindest, wenn er vorrätig ist. Er scheint nämlich immer sehr schnell ausverkauft zu sein.
 

 

Berauschender Jahresduft mit fruchtig-blumigem Dufterlebnis

 

Vor gut 10 Tagen erreichte mich aus dem Hause M. ASAM® ein kleines Paket und vorallem das EdP & die Bodybutter des Jahresduftes  '2016' sind zwei Produkte, die mich sofort begeistert haben und die ich euch auf jeden Fall etwas näher zeigen möchte.
 
 
 
 
 
 

Mit '2016' ist M. ASAM® ein wirklich toller Duft von rosa Pfeffer, weißem Jasmin und sanften Kaffee-Noten gelungen. Für mich ganz klar im Vordergrund das EdP. Schon jetzt bin ich absolut verliebt in den Duft und er gehört somit zu meinen Top 3 Düften. 
 
 
 
 

Eau de Parfum '2016'

 
 
 



Das EdP des Jahresduftes '2016' ist ein sehr angenehmer Duft mit einem warmen Bouqet. Weder zu süß, schwer oder aufdringlich, ist dies ein Parfum, was mich wirklich sofort begeistert hat. 

Kopfnote: Orangenblüten, weißer Jasmin, rosa Pfeffer
Herz- & Basisnoten: Jasmin, weiße Blüten, gerösteter Kaffee, Patchouli, Vanille, edlen Hölzer





"Dieser edle Duft entfaltet sein warmes Bouquet bereits in der Kopfnote. Orangenblüten verschmelzen mit weissem Jasmin und rosa Pfeffer zu einer sinnlichen Verführung. Die Herznote präsentiert sich auf einem weißem Blütenteppich im Kontrast zu einem Hauch geröstetem Kaffee. Intensive Noten aus Patchouli, Vanille und edle Hölzer runden diesen unwiderstehlichen Duft ab."
 
 
Inhalt: Jahresduft 2016 Eau de Parfum, 100 ml  
Preis: 24,00 €





Das Design des Flakons ist stylish clean & simple, pure und ohne Schnörkel... Ein flach zylindrischer Deckel aus Durchsichtigem stabilen Kunststoff, welcher auf dem Zerstäuber des EdP sitzt. auf dem Flakon aufgedruckt sind vorne in schwarz der Name der Marke M. Asam, die Bezeichnung des Duftes '2016' und eine schwarze Schleife unten am Fuße des glasklaren Flakons. 


Der Duft '2016' îst leicht, unaufdringlich und durchaus alltagstauglich. Er ist perfekt für den Tag; ebenso für das abendliche Ausgehen... das Beste ist, er hält wirklich den ganzen Tag.
 
 
 


Unwiderstehliche Pflege für 2016 - BODY BUTTER





Ein femininer Duft, der mit seinen sinnlichen Noten sofort überzeugt und trotzdem nicht aufdringlich wirkt. Dazu passt die reichhaltige Körperbutter, die durch eine intensive Pflegewirkung überzeugt.



Inhalt: Tiegel 500 ml
Preis: 24,95 €

Die zartschmelzende Körperbutter enthält Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl für eine intensive Pflege. Bei Hautkontakt lässt sich die feste Textur gut verteilen und zieht zügig ein. Mit der Body Butter des Jahresduftes 2016 ist die erste Body Butter bei mir eingezogen und hat mich sofort begeistert. Körpercremes habe ich schon einige von M. Asam testen können und mich hat auch immer die Konsistens sehr begeistert...

Ungewohnt und neu dagegen war für mich die doch sehr feste - gleichzeitig aber zartschmelzende Textur und Konsistenz der Body Butter. Sie lässt sich unglaublich leicht auf der Haut verteilen, schmilzt gerade zu wie richtige Butter auf warmer Sommerhaut. Die feste Textur wird in den Handflächen kurz angewärmt und schmilzt dann auf dem Körper - für ein streichelzartes Hautgefühl.







Die Body Butter zieht schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Zart wie ein Baby-Popo, könnte man sagen.

Der Duft ist, genau wie beim EdP unaufdringlich aber unglaublich angenehm und feminin, leicht und unaufdringlich.






Im Tiegel befinden sich 500ml Körperbutter mit reichhaltigen Ölen. Für jeden Hauttyp geeignet. Für mich sind dies ganz klar zwei Produkte, für die ich euch eine ganz große Kaufempfehlung geben kann... Ich würde sogar sagen, falls ihr noch keine Bekanntschaft mit den Produkten von M. Asam gemacht hat... dann solltet ihr das auf jeden Fall nachholen.. vielleicht sogar mit dem Jahresduft 2016...

Übrigens könnt ihr die Produkte von M. Asam nicht nur über die offizielle Homepage der Marke erwerben, sondern sie sind ebenfalls über QVC erhältlich.










ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM