1 Piece - 3 Styles


Die Idee für diesen Post hab ich am Wochenende von euch, meinen lieben Lesern, in einem Kommentar bekommen. 1 Kleidungsstück verschieden kombiniert in mehreren Styles bzw Outfits. Ich hab also überlegt, welches Kleidungsstück ich euch vielleicht am besten in z. B. 3 Styles kombinieren kann. 


Meine liebe Sis KiKi hatte mir vor einigen Monaten einen kurzen bedruckten Rock von Vero Moda mitgebracht. Ich liebe diesen Rock. Mit leichtem Chiffon und bedruckt mit vielen kleinen Skulls mit Schleifchen.

3 Styles, die ich euch mit diesem Rock vorstellen möchte...
  • Office Chic - perfekt für den beruflichen Alltag im Büro  
  • Freizeit Casual - mit Freunden treffen und einfach nur Spaß haben... locker, lässig und absolut Casual
  • Rockiger Abend - Freitag Abend oder am Weekend ausgehen... Club oder Konzert... Einfach raus und den Abend genießen

Office Chic 

 










Skirt: Vero Moda
Top:  weiße Bubikragen Bluse mit schwarzem Kragen (similar here)
Jacket: Clements Ribeiro Leather Jacket
Bag: Tshibo Bag

Zum Vero Moda Rock in Kombination eine weiße Bluse mit schwarzem Kragen und High Heel Sandals. Eine edle Lederjacke und office-taugliche Tote Bag sind eine tolle Ergänzung.



Freizeit Casual 















Skirt: Vero Moda
Top: T-Shirt mit Schrift-/ Logo Print (similar here)
Jacket: Übergangsparker (similar here)
Beanie: The 1975 merchandise
Shoes: white Boots by Jumex (similar here
Bag: Tom Tailor

Für den Freizeit Look eignet sich als Oberteil ein lockeres T-Shirt, aber auch ein Langarm Shirt oder Sweatshirt. Dazu weiße Boots oder alternativ weiße High Top Sneaker... vielleicht eine leichte Army Jacke mit Kapuze... Wer mag kann zum Beispiel noch ein Beanie dazu tragen...








Rockiger Abend















Skirt: Vero Moda
Shirt: Spitzen Top von Laura T (similar here)
Jacket: Schwarze Biker Lederjacke Brando Biker Stil (similar here)
Shoes:  Bikerboots Merilee von JustFab
Bag:  MEXX

Für den Ausgeh-Abend... Disco, Club oder what ever you like, hab ich von meinem Neffen eine schwere Biker Leder Jacke ausgeliehen. Dazu meine schwarzen Biker-Boots, die ich bei JustFab bestellt habe und als Oberteil passt ein schwarzes Spitzenshirt oder ähnliches. Als Gürtel hab ich einen Nietengürtel gewählt. Dazu passt eine kleine Clutch oer ähnlich kleine Handtasche. Wo eben alles wichtige reinpasst, was man dabei haben muss, wenn Frau ausgeht.

Habt ihr auch ein Kleidungsstück, welches vielfältig, in verschiedenen Ouftits und Styles kombinierbar ist? Welches ist das? 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM