“Perfume is the key to our memories”



“A woman who doesn't wear perfume has no future.”
― Coco Chanel




Ich hatte es euch ja bereits angekündigt & versprochen; ihr bekommt jetzt in regelmäßigen Abständen diverse Free Printables. 3 Prints pro Post erschien mir als eine gute Auswahl.


Diesmal ist die Auswahl aus dem Beauty Bereich. Parfum Flakons sind immer sehr künstlerisch gestaltet und so fand ich, es sind tolle Motive für Printables. Egal ob an der Wand oder wo immer ihr euch diese Prints als Gestaltungselement vorstellen könnt.

Ihr könnt es also für Bilderrahmen ausdrucken oder ganz wie ihr eure Prints in Puncto Wall Arts mögt. Ich empfehle euch den Ausdruck auf Karton oder 200 g/m² Aquarellpapier empfohlen.

Als PDF sind alle Drucke leicht abzuspeichern und auszudrucken.


CHLOÉ; LOVE CHLOÉ PARFUM FLAKON IN WATERCOLORS



Download Chloé, Love Chloé Parfum Flakon Watercolor Illustration

Mit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit dem Parfum Flakon von Chloés Duft - LOVE, Chloé in Watercolors als PDF via Dropbox downloaden.











DIOR, MISS DIOR CHERIÉ PARFUM FLAKON IN WATERCOLORS







 Download Miss Dior Parfum Flakon Watercolor Illustration

Mit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit dem Parfum Flakon von Diors Duft - Miss Dior Cherié in Watercolors als PDF via Dropbox downloaden.











A TOWER OF PARFUM FLAKONS, ILLUSTRATION IN WATERCOLORS




 Download a Tower of Parfum Flakons Watercolor Illustration

Mit einem einfach Klick auf den Download Button links könnt ihr ganz einfach den Print mit dem Tower bestehend aus verschiedenen Parfum Flakons in Watercolors als PDF via Dropbox downloaden.














Gefallen euch die Printables, würd ich mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Comment da lasst oder einen Kaffee spendiert indem ihr einfach auf den Kaffeebecher da unten klickt. Natürlich bin ich auf für Anregungen und Kritiken offen.

Viel Spaß mit den Motiven.... 

Buy me a coffee at ko-fi.com

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.