NYX - Love in Paris, Merci Beaucoup

MERCI BEAUCOUP Main Picture


Ich bin immer wieder auf der Suche nach Eyeshadows, am liebsten in Form von kleinen! Paletten. Fragt mich nicht warum, denn laut Aussage meiner Mutter und meiner besten Freundin hab ich genug davon. Wenn man mich fragt, bekommt man natürlich ganz klar eine Verneinung.

MERCI BEAUCOUP Eyeshadow Palette

MERCI BEAUCOUP Eyeshadow Palette


Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass ich bei meinem kleinen Douglas Haul in Berlin wieder auf der Suche war. Am liebsten eine kleine, handliche Nude Palette. Sicherlich hätte ich gern die Urban Dekay Basic aber ganz ehrlich gesagt, hab ich dafür aktuell das Geld nicht übrig.

Nachdem ich mich also ausgiebig umgesehen hatte, fand meine Mum die NYX Paletten Love in Paris. Wenn ich nicht so gezielt nach einer Nude-Palette Ausschau gehalten hätte, wär mir die Wahl sicherlich viel schwerer gefallen, welche der Paletten im Aufsteller ich nehmen sollte...

MERCI BEAUCOUP Eyeshadow Palette

MERCI BEAUCOUP Eyeshadow Palette Details

MERCI BEAUCOUP Eyeshadow Palette Details 2

MERCI BEAUCOUP Eyeshadow Palette Close up


Meine Wahl fiel recht schnell auf MERCI BEAUCOUP mit 9 tollen Nude-Tönen, die wirklich alltagstauglich sind. 
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich hin und wieder ja doch ein Verpackungs-Victim bin und auch auf Grund der Verpackung, der Aufmachung dieser Palette nicht wirklich daran vorbei gehen konnte. Jetzt mal ganz ehrlich und unter uns Mädels... ist diese Schleife nicht zuckersüß?! Allein diese Schleife zwingt Frau doch schon zum Kauf. (naja, jedenfalls ein bisschen)

Die kleinen NYX-Paletten mit jeweils 9 Eyeshadows kosten bei Douglas 11,99 €

Die Größe der Palette war wie gesagt auch eines meiner Auswahl-Kriterien und hat mir auf Anhieb gefallen; sie ist so sehr praktisch für unterwegs, man hat aber dennoch 9 tolle Farben zur Auswahl. Auch die Zusammenstellung der Farben hat mich sofort angesprochen; von Shimmer bis Matt, vorallem Shimmer ist in der Mehrzahl vertreten. 
Alles in Allem ist es eine sehr neutrale, schöne Nude Palette, mit welcher sich natürliche Looks zaubern lassen, ein Smokey Eye ist hier aber ebenfalls kein Problem.

MERCI BEAUCOUP Eyeshadow Palette Backside




Die Pigmentierung und Farbabgabe der Palette ist ordentlich; die matten Töne sind ein wenig schwächer pigmentiert. Aber man kann sie super schichten und zum Verblenden sind sie klasse.  Ich hab für euch einen raschen Swatch auf dem Handrücken gemacht, mit leichter Artdeco Eyeshadow Base.





MERCI BEAUCOUP Eyeshadow Palette Swatch



Mir gefällt, wie gesagt, die Farbzusammenstellung der Palette perfekt; es gibt eigentlich keinen Ton, welcher hier aus der Reihe tanzt oder nicht ins Bild passen würde. Besonders bezaubernd finde ich die Altrosé-Töne in kombination mit goldbraun bzw gold. Einfach eine meiner Lieblingskombinationen.


Damit ihr euch vielleicht ein besseres Bild machen könnt, hab ich ein kleines Alltags-Augen MakeUp geschminkt. Dieser Look hat mich in den letzten Tagen, seit ich die Palette habe, öfter begleitet. Ganz bewusst auch ohne Eyeliner... Kombiniert mit verschiedenen Lippenstift- und Blush Farben kann man so immer wieder einen etwas anderen Gesamt-Look schaffen.



Alltags-MakeUp Example

MERCI BEAUCOUP Eyeshadow Palette Eye MakeUp Look

 

 

 

Close up





 

 

Used Products



 

 

 

Full Face MakeUp






Ich hoffe euch gefällt mein Look. Wie gefällt euch die Palette? Hat jemand von euch vielleicht auch die MERCI BEAUCOUP Palette oder eine andere der Love in Paris  Paletten? 









ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM