January Review


 
 
Der Januar ist inzwischen seit 9 Tagen um und er war mehr oder weniger ereignisreich. Hier ein kleiner Rückblick für euch




Neu für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, den ein oder anderen Free Download für euch bereit zu halten. Entweder als Download für einen Desktop Calender, den ich euch monatlich neu zur Verfügung stelle oder aber als Free Printable für WallArts, die ihr euch nach Belieben ausdrucken könnt.



Definitiv konzentriere ich mich mehr auf den Bereich Mode und stelle euch, neben eigenen Outfits die ein oder andere Outfit-Idee als Collage zusammen. inspiriert von diversen Themen. Zum Beispiel Outfits angelehnt an diverse Disney Prinzessinnen. Ebenso was vielleicht aktuell in die Läden gekommen ist etc.


Im Bereich Fashion haben ein paar neue Taschen Einzug bei mir gehalten. Für mich als Handbag Lover natürlich genau das richtige.

Ein absolutes Highlight im Januar war für mich die sehr überraschende Einladung zur Irene Luft Show auf der MBFW in Berlin. Als Begleitperson hatte ich meine liebe Mum mitgenommen, für die das ganze genauso überraschend kam und sich unheimlich gefreut hat.

Dagegen sehr traurig für mich und sicherlich viele andere auch, der für uns so plötzlich gekommene Tod vieler bekannter Persönlichkeiten. Allen voran David Bowie und auch Alan Rickman. Inzwischen sind ihnen schon recht viele gefolgt. Recht viele, wenn man bedenkt, dass dieses Jahr gerade erst etwas mehr als einen Monat alt ist.  




Es gab einen kleinen Einblick in meine Lippenpflegeroutine; da ich ein großer Liebhaber von Lippenpflegeprodukten bin, gab es im Januar ein paar Neuzugänge. Im zweiten Douglas Haul in Berlin sind außerdem noch eine neue Lidschattenpalette und Papangas dazugekommen. Desweiteren haben ein neuer Concealer und Mascara Einzug in meine Makeup Schublade gehalten.




Für die Fashionweek durfte eine weitere Handtasche neu bei mir einziehen. Frizi aus Preußen bescherte mir also ein neue Hobo Bag in gold. Groß und geräumig und die Optik macht die Tasche einzigartig. Perfekt also für meinen Besuch auf der Fashion Week - Ideal um alles notwendige unterzubekommen... Der Besuch auf der Fashion Week hat einen unglaublich großen und tollen Eindruck bei mir und meiner Mum hinterlassen und für euch hab ich resultierend daraus bisher 2 Post für euch veröffentlichen können.

Zum einen direkt zur Show von Irene Luft und der zweite Post ist ein Blick hinter die Kulissen des Fashion Week Zelts.

Ein drittes Post zur Fashion Week in Form eines Outfit-Posts wird noch folgen




 Zu guter Letzt stand Ende des Monats, am 27.01., mein Geburtstag auf dem Plan und ich hab ein paar wirklich unglaublich schöne Geschenke bekommen. Leider hat mir ein dicker Infekt den ganzen Tag verhagelt, da ich über eine Woche flach lag.


Im Beauty-Bereich hab ich unter anderem ein Review für euch über den Perfect Teint Concealer von Artdeco. 

Wie verlief euer Januar? Was hat euch im vergangen Monat bewegt und beschäftigt? Ich bin neugierig auf eure Reviews.
 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM