Desigual Dress rocks at the MBFWB16


Endlich, nachdem die MBFWB ja schon fast 4 Wochen vorbei ist, schaffe ich es euch mein Fashion Week Outfit, welches ich am 22.01. dort zur Irene Luft Show getragen habe, zu zeigen. Dass ich nicht schon früher dazu gekommen bin, hat verschiedene Gründe...


Es sind zwar ein paar Fotos direkt am Tag der Show entstanden, aber mitunter waren die Lichtverhältnisse eher suboptimal und zum anderen ist meine Mum nicht ganz so routiniert im Outfit Shooting... aber ich hab sie in die Fotoshoot-Ausbildung genommen :D ...das wird also beim nächsten Mal besser, Übung macht den Meister. Und zu guter Letzt haben genau da auf einmal meine Haare überhaupt nicht mehr so gelegen wie sie sollten...

Für mich stand also fest, dass ich das Outfit daheim nachshoote... Leider bin ich dann einen Tag nach meiner Ankunft daheim richtig krank geworden und lag die ganze Zeit flach. Tue ich eigentlich immer noch aber ich habe mich dann vor zwei Tagen aufgerafft, hab mich in die Kälte gestürzt und ein paar Aufnahmen mit dem Outfit, genau den Kleidungsstücken, die ich also auf der MBFWB getragen habe, nach zu shooten. Auch wenn das natürlich auf unserem kleinen, sehr kleinen Kuhdorf etwas anders wirkt.. und ich mitunter doch sehr sehr neugierigen Blicken ausgeliefert war.



Ihr müsst jetzt also quasi ein wenig eure Vorstellungskraft aktivieren und euch genau dieses Outfit, also meine Person in diesem Outfit im Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor vorstellen...Natürlich möchte ich euch die Aufnahmen, die direkt am Tag der Irene Luft Show im Runway entstanden sind, nicht vorenthalten.

























Dress: Desigual 
Leather Jacket: Clements Ribeiro 
Bag: Fritzi aus Preußen
Shoes: IDentity


Mein Outfit zum nachshoppen:







Ich hoffe, mein Outfit gefällt euch... eure Meinung interessiert mich wie immer sehr; also lasst mir doch einfach einen Comment da...




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM