L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 Main Picture


Noch bis vor ca. 3 Jahren war ich absolut kein Lipstick-Fan. Mein Ding waren eher Lipglosse in verschiedenen Formen. Was man übrigens auch schnell feststellte, wenn man einen Blick in meine hauseigene Makeup Sammlung warf.


LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - Color Number



Das hat sich inzwischen stark geändert. Seit einiger Zeit ist meine Liebe zu Lippenstiften immer mehr gewachsen. So auch meine Sammlung. Sie wächst nicht schnell aber beständig und so konnte ich bei meinem Weekend-Ausflug zur #MBFWB nicht vorbei an dem Lancôme-Aufsteller mit den wirklich tollen Lippenstiften... ohne wenigstens einen dieser tollen Lippenstifte mit mir zu nehmen.

Aus der Reihe Rouge in Love hatte ich mir bereits vor einigen Monaten am Flughafen Berlin Tegel die Farbe N°. 156B Madame Tulipe gekauft und lieben gelernt. Tolle Farbe und großartiges Tragegefühl. Und so entschied ich auch dieses Mal spontan und entschied mich für die Farbe N° 257 ROSE BOURBON aus der Reihe L'Absolu Rouge...  


LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 -  outer packing

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257
 
LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - Lipstick and Color

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - Lipstick and outer packing



Haben die Lippenstifte von Rouge in Love leuchtende Farbe mit einem eher seidigem Glanz als Finish auf den Lippen, so versprechen die Farben von von L'Absolu Rouge ein mattes, glossiges Finish. Inspiriert von der Rose, welche für zeitlose Eleganz und absolute Weiblichkeit steht, wurde L’Absolu Rouge entwickelt.


LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - open lipstick

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - open lipstick

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - Lipstick on roses

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - lettering and open lipstick

 

LANCÔME  ABOUT L'ABSOLU ROUGE


Die L'Absolu Rouge Lippenstifte sind zusätzlich pflegend und sorgen für volle und geschmeidige Lippen; erhältlich sind 36 Farben in tollen Nuancen... 8 Stunden Feuchtigkeitszufuhr werden versprochen durch das Molekül Pro-Xylane™ von Lancôme, welches die Haut erneuert und mit Feuchtigkeit versorgt. 


LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - Detail picture

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 -  Detail picture open lipstick




L'Absolu Rouge ist perfekte Ergänzung für einen luxuriösen Look und volle Lippen.

Die Eigenschaften des L'Absolu Rouge sind
  • Eigenschaft: LSF 12
  • Effekt: volumenverstärkend & Feuchtigkeitspflege
  • Finish: matt, glossy

Die Farbe 257 Rose Bourbon hatte ich eher spontan gegriffen, auf dem Handrücken getestet und auch sehr kurzentschlossen einfach mitgekommen. Meist sind dies auch die Farben, zu denen ich beim alltäglichen Makeup am ehesten und meisten greife.


LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 Swatch
Swatch auf der Hand

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 Tragebilder Lippen



Dass dies genau meine Farbe ist, hatte ich direkt entschieden als ich den Tester geöffnet hab... Schon im Stick ist die Farbe umwerfend. Ein rose Ton, der leicht in die Nude Richtung geht und nicht zu aufdringlich ist. Damit ist die Farbe durchaus sehr alltags-tauglich.
Aufgetragen auf den Lippen hat der  L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 ein cremig, samtiges Bild mit einem leicht matt-glossigem Finish. Kein Trockenheitsgefühl, kein Spannen... die Farbe rutscht nicht in die kleinen Fältchen und hält, wie versprochen, sehr lange. Trotz Trinken oder Essen...

Zusätzlich zu meiner Lippenpflegeroutine sind meine Lippen durch den Lancôme Lipstick um einiges weicher und geschmeidiger geworden. 


LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 -  Full Face with Makeup and Rose Bourbon 257


LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - Full face makeup with LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 -  Full Face with Makeup and Rose Bourbon 257

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 -  Full Face with Makeup and Rose Bourbon 257



Verwendete Produkte Gesamtlook:



Foundation:  L'Oreal Indefectible Matte Puder Foundation - N° 13 Matte Rose
Concealer: Artdeco Perfect Teint Concealer - Nr. 7 - Refreshing Beige
Facepowder: Astor Mattitude Anti Shine Powder - Nr. 003 - Nude Beige
Contour: Sleek Corrector and Concealer Palette
Highlighter: theBalm Mary-Lou Manizer
Blush: Sleek - Blush - Rose Gold
Lips: LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 2057
Eyes: Artdeco Eyeshadow Base
Eye Makeup: NYX Lidschattenpalette  Love In Paris  - Nr. 09 - Merci Beaucoup
Lidstrich: Lancôme Kajalstift Noir - Crayon Khôl
Mascara: L'Oreal Volume Million Lashes - Smaragd Edition





LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 -  Full Face with Makeup and Rose Bourbon 257





Einen Lipliner bräuchte Frau sicherlich nicht den Lancôme L'Absolu Rouge Lippenstift, er läuft nicht aus und ist im Ton recht zart; so dass man wirklich keine Angst haben muss, er könnte auf die schiefe Bahn geraten. 

LANCÔME  L’ABSOLU ROUGE 

  • 257 Rose Bourbon
  • 4,2 g
  • ca. 25 € 



LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 - Detail Picture open Lipstick

LANCÔME L'Absolu Rouge Rose Bourbon 257 -  Full Face with Makeup and Rose Bourbon 257




Wie gesagt ich liebe Rose Bourbon, er ist schlicht, hat einen tollen Rose Ton ...mit dem gewissen Extra. Ein schöner Nudeton, der - wie ich am Counter im Duty Free festgestellt habe - immer geht und eigentlich fast jedem stehen dürfte.

Welches ist euer perfekter Nudeton für die Lippen und wie gefällt euch dieser Lancôme Lipstick?







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM