January 2016 Desktop Calender

Main pic January 2016 Desktop Calender
Das neue Jahr ist ein paar Tage alt und fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen euch regelmäßiger Free Downloads - etw. für den Computer/Laptop oder als Free Printable ein paar Kleinigkeiten zur Verfügung zu stellen. 


Für den Januar hab ich euch ein kleines Wallpaper in Form eines Desktop Calendars zur Verfügung gestellt. Der Desktop Calendar hat die Maße 2560 px x 1600 px und ist jpg Download verfügbar via Dropbox. Der Link ist einfach via goo.gl verkürzt. 
Thumbnail January 2016 Desktop Calender


Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Calendar und wenn ihr Frage oder Anregungen habt, schreibt mir einfach entsprechendes in die Comments... übrigens auch wenn ihr vielleicht spezielle Motiv-Wünsche für kommende Monate habt. 


Im Übrigen wird meine Domain anniesbeautyhouse.de auch dieses Jahr von kleidung.com für mich kostenlos zur Verfügung gestellt. 







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.