Happy New Year

 
 
 
Inzwischen ist das neue Jahr schon einen Tag alt und ich hoffe, ihr hattet alle eine tolles Silvesterfest und seid gut ins Jahr 2016 gerutscht. Ich wünsche euch und euren Lieben allen zusammen ein tolles und wirklich fantastisches Jahr. 


Eigentlich hatte ich vor schon gestern, direkt am NeujahrsTag diesen Post online zu stellen, leider ist die Leistung unseres Telefon- und Internetanbieters teilweise so schlecht, dass wir kaum oder mitunter gar nicht ins Internet kommen, so wie leider die letzten paar Tage. Daher etwas verspätet. 







In diesem Zusammenhang wollte ich auch endlich den Gewinner des Gewinnspiels bekannt geben.  




Herzlichen Glückwunsch an DieSaskia zum Gewinn und allen anderen danke ich für eure Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel wird schon in absehbarer Zeit hier auf euch warten; also bitte nicht traurig sein. 


Natürlich habe ich die Gewinnerin schon (via Twitter) benachrichtig und das Päckchen geht morgen, 02.01.2016 auf den Postweg zu der glücklichen Empfängerin



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM